Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Aktuell noch 22° aber schon dunkel draussen.
-
22. September 2019 um 20:07
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Tage jetzt waren herrlich herbstlich ? nächste Woche wird feuchter, aber mild, dann wird’s kalt. Freu mich irgendwie, werden dann den Ofen anheizen ?
-
Gerade sind es 15 Grad und es reeegnet!!!

-
Hier so ähnlich 12 Grad und Reeegen.

-
Also zu Hause soll es warm und trocken werden (23 Grad) und hier in München regnet es den ganzen Tag.
-
-
14 Grad, windig, Regen, grau, dunkel - Hallo Herbst :/
-
Momentan 11°, die Sonne scheint schon

-
Sonnige 12Grad,auf 21Grad soll es noch klettern.
-
Gestern
24 Grad und Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne...
Jetzt gerade sind ein paar Wolken unterwegs, aber die Sonne überwiegt.
Füllungsgrad der Harzer Talsperren
Grane 73,75%
Ecker 53,30%
Innerst 36,05%
Oder 35,09%
Oker 32,66%
Söse 40,49%
Quelle: https://www.harzwasserwerke.de/?=10102018160251
Regen wird dringend gebraucht.
-
Ach Du je, die Stände können einem ja richtig Angst machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!