Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
26 Grad
Sonne
paar Wolken
warm bzw. heiß
schwül
schwach bis stark windig (wenn es windig ist, ist die Wärme zu ertragen, sonst nicht) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und weil ich mich vorhin hier beschwert habe, dass es schon 6 Wochen nicht mehr geregnet hat, war gerade ein heftiges Gewitter mit Hagel. Die Kaninchen haben es nicht mehr ins Gehege geschafft und mussten unter einem kleinen Holzunterstand ausharren. Jetzt haben wir nur noch 18 Grad.
-
Ich wünsche mir so sehr Regen!! Vorhin in meinem Halbschlaf hat es gedonnert und ich dachte, das es nun endlich regnet. Nix da... Draußen riecht es, als hätte es stundenlang geregnet aber nix ist. Es ist noch schwüler. Man weiß eig gar nicht was man anziehen soll...
-
Bei uns ist es schon den ganzen Tag sonnig, blauer Himmel, etwas windig und warm. So kann es ruhig bleiben. Wärmer brauchen wir es nicht. Eher evtl 1-2 Grad kühler.
LG
Sacco -
Mittlerweile haben wir 22 Grad..Geschlossene graue Wolkendecke... Schwül.. Hohe Luftfeuchtigkeit

-
-
Bei uns sind die Bäume in Bewegung. Sie laufen den Hunden hinterher und betteln um Nässe.

-
Gewitter...
-
Jetzt noch 18°

-
Schon 15 Grad. Heute soll es nochmal schön werden

-
Hier sind es auch schon 14 grad und die Sonne scheint...! Hoffentlich wird das Wetter über Pfingsten schön...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!