Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Regen, regen, regen

Würde ich mir sooooooooooooo wünschen hier! Die Dürre ist unerträglich.
Hier auch. Wie war das heute wieder bei der Wettervorhersage? Überall kann es mal regnen, nur für unsere Ecke wurde - mal wieder - nur Sonnenschein angesagt. Typisch.
Die einzige, die sich über trockenes Wetter freut, ist meine Hündin.
-
3. September 2019 um 08:59
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
13 Grad und Nieselregen... schön für die Morgenrunde den Regenmantel angezogen
super für die Natur und Hund und mich stört es nicht... bloß was das Outdoorsofa sagen wird, das heute bei uns einzieht?! 

-
13Grad und Regen,es ist sehr herbstlich draußen.
Hatte das erstemal wieder ne lange Hose an.
-
Um 7.40 Uhr hatten wir 12° und ich bin im T-Shirt los. Gefroren habe ich nicht.
-
Mir ist heute so kalt. Ich friere im Büro.
Draußen haben wir 18 Grad mit Sonne.
Eigentlich ein schönes Wetter, aber ich muss mich erst noch daran gewöhnen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir haben gerade bei 15 Grad einen sonnigen Spaziergang gemacht. Es war so herrlich, ohne schwitzen und Trixie ist wieder einmal richtig gerannt, bei der Hitze ist sie nur geschlichen.
-
Heute morgen waren bei uns 2 Grad. Zwei! Ich musste die Autoscheiben freikratzen
So schnell muss es nun auch wieder nicht gehen 
Ich möchte bitte noch einen schönen milden Herbst

-
Jetzt momentan 18° aber es regnet ständig.
-
Hier warens heute 25°, das war soooo angenehm! So kanns gerne bleiben.
Heut nacht soll es auf 11° abkühlen.
So langsam werden meine Hunde auch wieder lebendig.

-
Bei uns war heute auch herrliches Wetter - sonnig, kühl mit leichter Brise und in der Sonne warm aber nicht heiß! Abends ist es jetzt schon richtig herbstlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!