Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• und da jammern nix nutzt...

Habe ich den letzten heißen Tag morgen prima geplant

Früh aufstehen, bei Sonnenaufgang den Kaffee genießen

Dann noch im Kühlen ein ausgiebiger schattiger Spaziergang

Und dann die Waschmaschine zum glühen bringen und

Den Rest des Tages dazu nutzen prima draußen Wäsche zu trocknen

Habe ein paar feine hitzetaugliche Getränke und Essen vorbereitet

Nichts wichtiges mehr auf der to Do Liste und keine Aussentermine

Siesta und ein schöner Film auf den ich mich freue

Also einfach ein Tag Urlaub und es genießen der Wäsche beim trocknen zuzuschauen

Hoffe das ist dann der letzte Ü 30 Grad Tag mit so hoher Luftfeuchtigkeit

Da gurgelt man ja fast beim hecheln, menno

• Hallo...auch wir freuen Uns auf Montag.Heute nochmal 33 Grad morgen dann 31 Grad und Montag 20 Grad.

Gestern und heute werden die Abende nochmal zu Grillen genutzt und da muß man sich schon sputen es wird schnell dunkel.Yippieh es wird Herbst.

Das Sofa- also die Bezüge -drehen schon ihre Runden in der Waschmaschine und können dann draussen trocknen.Bis heute Abend sollten diese dann alle gewaschen sein.

Die vergangenen Tage habe ich genutzt um schonmal Herbstklamotten zu bestellen...vielleicht kommt er dann ja schneller.

Leider muß ich bis Montag noch zum Nachtdienst..dort sind die Räume dermaßen aufgeheizt daß ich mich ins Frei gewünscht hätte.

Nunja...ich genieße dann das kühle Frei und freue mich schon darauf den Roller aus dem Schuppen zu holen und mit den Hunden wieder zu rollern.

LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!