Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Bei uns ist der angesagte Regen ausgeblieben und es war angenehm mit etwas Wind auch nicht zu schwül.
-
10. August 2019 um 21:01
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es muss in der Nacht ordentlich geregnet haben. Das Fass im Innenhof ist wieder voll. Ansonsten war es heute mega schwül, dank des Windes aber auszuhalten. Mal sehen, morgen soll es wieder warm werden.
-
Bei uns ist es schon wieder ziemlich drückend und warm bei 28°C. Morgen soll es mit einer Kaltfront abkühlen...
-
Hier ist es fast angenehm, leichter Wind, 23° bis zu 25°
So darf es gerne bleiben.
Gestern war es total schwül, da bin ich auf dem Feld gestanden und habe gedacht, jemand hat einen Fön angemacht, so eklig war es.
Auf Arbeit habe ich schon ohne was zu machen geschwitzt

-
30°C und wir schwitzen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Leichter Regen und so um die 20°
-
Heute war’s herrlich bei uns... nicht zu warm, trocken, ein leichtes Lüftchen ... so könnte jeder Tag sein ?
-
Bei uns war gerade ein ziemlich heftiges Gewitter.
Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

-
15°C und heftiger Regen... dann kam kurz die Sonne raus... SOFORT genutzt um den Hund von unten zu wässern
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
15°C und heftiger Regen... dann kam kurz die Sonne raus... SOFORT genutzt um den Hund von unten zu wässern
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das ist hoffentlich nicht die Straße vor der Haustür

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!