Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
Bei uns ist der angesagte Regen ausgeblieben und es war angenehm mit etwas Wind auch nicht zu schwül.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es muss in der Nacht ordentlich geregnet haben. Das Fass im Innenhof ist wieder voll. Ansonsten war es heute mega schwül, dank des Windes aber auszuhalten. Mal sehen, morgen soll es wieder warm werden.
-
Bei uns ist es schon wieder ziemlich drückend und warm bei 28°C. Morgen soll es mit einer Kaltfront abkühlen...
-
Hier ist es fast angenehm, leichter Wind, 23° bis zu 25°
So darf es gerne bleiben.
Gestern war es total schwül, da bin ich auf dem Feld gestanden und habe gedacht, jemand hat einen Fön angemacht, so eklig war es.
Auf Arbeit habe ich schon ohne was zu machen geschwitzt
-
30°C und wir schwitzen
-
-
Leichter Regen und so um die 20°
-
Heute war’s herrlich bei uns... nicht zu warm, trocken, ein leichtes Lüftchen ... so könnte jeder Tag sein ?
-
Bei uns war gerade ein ziemlich heftiges Gewitter.
Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
-
15°C und heftiger Regen... dann kam kurz die Sonne raus... SOFORT genutzt um den Hund von unten zu wässern
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
15°C und heftiger Regen... dann kam kurz die Sonne raus... SOFORT genutzt um den Hund von unten zu wässern
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das ist hoffentlich nicht die Straße vor der Haustür
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!