Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier ist es echt schön. 22 Grad und Wind. Und natürlich muss ich dann los und kann nicht ordentlich lüften. Oben bei mir unter dem Dach sind es wohl immer noch über 30 Grad. War heute Nacht echt nicht angenehm dort zu schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
DEL Von 27° -29° runter auf 15° das ist einfach zu viel. Auch wenn es andere sehr angenehm finden. Da Freut man sich das man sich schön locker Kleiden kann,und dann muss man schon wieder eine Jacke aus dem Schrank holen.
-
Ich ziehe ne Jacke vor
-
Boah, hier hats ja wieder erträgliche Temperaturen!
23°C Außentemperatur bei 40% Luftfeuchte und 18 km/h Windgeschwindigkeit. So kanns bleiben
-
Hier auch, angenehme 23 Grad.
Gleich gibts endlich wieder eine schöne, große Gassirunde.
-
-
-
hier über 30 Grad.
War jetzt mit Henry trotzdem 30 Minuten im Wildpark, aber nur mit Wasser für Henry.
Ich muss eigentlich Wohnung aufräumen doch die Hitze erschlägt mich.
-
Juhuu, ich trau mich wieder vor die Tür seit heute.
Momentan hier im Siebengebirge 28 Grad im Schatten, das ist auszuhalten.
Leider macht unser kleiner Fluss im nahen Wald langsam schlapp und ich muss weiter fahren, um Wasser bei. Spaziergang zu haben.
Vorgestern hab ich beim Sufbau des Hundepools verärgert festgestellt, dass derjenigen Riss hat.
Die Kleine stand dringend das Wasse wurde sichtbar schnell weniger.
Hund enttäuscht und Frauchen hat die Rechnung raus gesucht....Yeah!....die zwei
Jahre Garantie sind vor 4 Tagen abgelaufen.
Also hat Herrchen einen neuenPool bestellt. Seitdem warte ich mit einem Belohnungseis
auf den DHL-Boten.
Ich muss Euch mal etwas fragen. Ich kann bei der Hitze sehr spät erst einschlafen, weil
im Schlafzimmer unterm Dach viel zu heiss.
Dadurch bin ich morgens natürlich wie gerädert, wache schon mit Schwindel und Kopfschmerzen auf ( ist jedes Jahr so bei mir).
Wie schafft Ihr es, so früh aus dem Bett zu kommen, um mit dem Wuffel einen kühlen Spaziergang hinzulegen?
-
Meiner schläft 10 Std. durch, wenn es sein muss....
Ich denke gar nicht daran, wegen des Hundes auf Schlaf zu verzichten. Ich brauche meinen Schlaf.
-
Wie schafft Ihr es, so früh aus dem Bett zu kommen, um mit dem Wuffel einen kühlen Spaziergang hinzulegen?
Ich schlafe mit offenen Fenster und dadurch werde ich entsprechend früh wach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!