Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Oh man... eine letzte Runde mit dem Hund und zwei mal dazu Treppen steigen um gelbe Säcke nach draussen zu stellen, schon ist man wieder komplett nass.
Ich stelle jetzt die Klimaanlage wieder an und gehe jetzt noch schnell unter die Dusche.
Hoffentlich können Henry und ich heute schlafen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lüneburger Heide hat auch nur noch 18 Grad. Das find ich nun auch übertrieben - ist doch Sommer!
18 Grad ist für mich die maximale Temperatur zum gut schlafen. Am liebsten darf es noch kühler sein.
-
Nur noch 18 Grad....gestern Morgen waren es bereits 24 Grad ...richtig frisch
-
06.00 Uhr und keineAhnungwievielGraddraussen - aber das Lüften musste ich nach 10min wieder beenden, es kommt nur warme Luft rein
-
Es ist 6 Uhr und wir haben dezente 17°, dazu machen Wolken den Eindruck als könne das heute so bleiben
-
-
18 Grad. ICh freu mich schon auf das Mimimi meiner Kollegin wie frisch es auf dem Rad ist
Und ich darf das, ich fahr bei Wind und Wetter mit dem Rad.
-
Wir hatten gestern um 22.00 Uhr immer noch schwüle 30 Grad und jetzt sind es schon 23 Grad.
Sina schleift selbst im Garten die Zunge am Boden daher.
Gassigehen ist außer morgens für max. 30min nicht möglich und selbst da bin ich durchgeschwitzt und Sina hechelt wie doof.
-
Hier sind es 15°.
Perfekt für eine Dummyrunde im Wald
-
16 Grad - mega schön! So mag ich das! Darf auch gern bis 28 werden heute. In diesem Rahmen ist Sommer für mich echt ok!
-
Hübsche 23Grad, aber wenigstens ein paar Wölkchen...
Um 0:00 hatten wir noch 30 Grad...
Heute und Morgen quasi Erholung, bevor es am Samstag 32 und Sonntag 37Grad werden sollen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!