Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Nachmittags ist es mittlerweile wieder ziemlich warm bei über 20 Grad. Nach 5 (natürlich sobald Feierabend anbricht) ist es arschkalt, der Wind bläst stark und es regnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Momentan 14,9 Grad, blauer Himmel, die Sonne kommt
28 Grad sollen es werden :) -
Heute solls wieder bis 30 Grad gehen - und ich muss nach Frankfurt

-
das Tier war beschwingt und fröhlich, hat jeden morgen ein intersives Frostbad auf der Wiese genossen und sich mit Wonne im vereisten Gras gewälzt.
-
Heute der letzte warme Tag. Ab morgen Herbst und Montag soll es den ersten Sturm geben. Mein Mann schneidet deshalb gerade meine japanische Weide zurück
-
-
Jetzt haben wir nur noch 27°, heute Mittag waren es 32°...
Herbst? Wo bist du?

-
31 Grad. Ich wünschte, ich könnte meine neue Klima aus der Arbeit mitnehmen.
Ich mache drei Kreuze wenn es am Samstag wie vorher gesagt regnet und abkühlt.
-
Gott sei dank wird es hier ab morgen kühler. Nächste Woche maximal 18 Grad.

-
Nächste Woche maximal 18 Grad.
Und für uns sind am So. Starkregen und Sturm mit 100 km/h angekündigt.

So durchschnittliches Wetter fände ich mal zur Abwechslung ein Träumchen. Keine Überschwemmungen, keine Tornados, nicht 60 Grad+ und monatelange Trockenheit.
Einfach nur 15-22 Grad. Von mir aus windig, aber kein Sturm. Gerne immer mal wieder Regen, aber in normalen Mengen.
Sowas scheint es irgendwie nicht mehr zu geben.

-
Morgen gibts einen Kälteeinbruch; nur noch 18 Grad, Regen und Sturm. Kurz; Lieblingswetter.

das Tier war beschwingt und fröhlich, hat jeden morgen ein intersives Frostbad auf der Wiese genossen und sich mit Wonne im vereisten Gras gewälzt.
Den Spruch würd ich mir jetzt aber doch gerne erklären lassen.
Chris???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!