Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
-
20. September 2018 um 23:12
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Freu dich doch einfach
Ja aber worüber?
Ich schreib gleich auch nur noch zusammenhangloses Zeug.
Ist das jetzt IN, oder hat das einen tieferen Sinn? Ich möchts nur gern verstehen. -
Ja aber worüber?
Ich schreib gleich auch nur noch zusammenhangloses Zeug.
Ist das jetzt IN, oder hat das einen tieferen Sinn? Ich möchts nur gern verstehen.Frag @Chris2406

-
Frag @Chris2406
Die sagt ja nix; wahrscheinlich weiß sie es auch nicht.

-
Die sagt ja nix; wahrscheinlich weiß sie es auch nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Momentan 13,8 Grad - Soll nochmal bis 28 heute geben
Heute abend 90% Regenwahrscheinlichkeit :/ Morgen maximal noch 17 Grad 
-
Heute morgen noch 20 Grad. Richtig ekliger warmer Wind. Gleich soll es einen Temperatursturz geben. Ich freue mich schon auf den Migräneanfall

-
21° etwas bewölkt und sehr windig.
-
Hier ist plötzlich Herbst mit Wind und Regen.
-
Hier ist plötzlich Herbst mit Wind und Regen.
Was für eine Frechheit
Herbstanfang ist erst Sonntag am 23.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!