Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ja, Nachts wirds hier richtig schön kühl, meist nur 11°. Das ist sooooo angenehm, endlich wieder zudecken können!
Die Fenster sind trotzdem noch auf Kipp, immer, 24 Stunden. Das im Schlafzimmer wird erst zugemacht wenns tagsüber nicht mehr über 10° Grad klettert und/oder es nachts friert. Ab dann reicht stoßlüften.
-
17. September 2018 um 12:37
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Im Schlafzimmer habe ich das Fenster immer noch komplett offen, obwohl wir nachts nur noch 8-10 Grad haben - aber Sina strahlt so eine Wärme aus wenn sie bei mir unter der Decke liegt, da wird es mir bei geschlossenem Fenster zu warm.

-
Bei uns hat es heute auch wieder 20°C bei strahlendem Sonnenschein.
Freu mich jedenfalls auf die Gassi Runde heute Abend.
-
22 Grad und so schön draußen ♡
Allerdings kippen die Gewässer gerade wieder, nachdem sie sich erst vor kurzem erholt hatten :/
Mein Schlafzimmerfenster ist jede Nacht sperrangelweit offen, egal wie warm oder kalt es ist.
-
Wir haben 29 Grad...
-
-
Über 30 Grad
Ab morgen geht es abwärts und ab Freitag hält der Herbst Einzug
Naja, wenn ohne Regen gehts ja noch 
-
Hier hat es 29°, Sonne satt und blauer Himmel. Herbst? Was ist das? Kann man das essen?

-
Hier hat es 29°, Sonne satt und blauer Himmel. Herbst? Was ist das? Kann man das essen?

Warte ab, der kommt auch zu euch

-
Hier solls ja auch nochmal heiß werden, bis 29, und mir graut es
Nein, ich hab den August längst nicht vergessen. -
Warte ab, der kommt auch zu euch

Wir sollen diese Woche bin 32° bekommen, ich bin gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!