Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Delmenhorst
21° bewölkt Zeitweise Regen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
20Grad und immer wieder Regenschauer,soll aber am nachmittag trocken bleiben.
Hoffentlich. Ich will mit Paula noch eine Tour machen.
-
Wir würden auch gerne mehr unternehmen, aber aufgrund der heißen Temperaturen ist es für Felix und mich nicht machbar. 22 Grad und Sonne wären perfekt.
-
Heiß

Das Doofe ist, ich finde das Wetter toll und finds gar nicht witzig, dass bald der Herbst kommt und ich dann wieder zig Klamottenschichten anziehen muss.
Das Leben in Shorts und Tshirt ist so schön!
Aber für Finya ist das echt nicht mehr lustig. Die liegt fast nur noch am Boden oder auf der Kühlmatte und langweilt sich hier schon zu Tode, aber was soll ich machen? Selbst am Wasser setzt ihr die Hitze zu und das aufgeheizte Auto ist auch nicht wirklich eine gute Umgebung für einen herzkranken, hitzeempfindlichen Hund :/Ab nächster Woche solls kühler werden...wahrscheinlich gehen wir dann alle in Regenmänteln an der Nordsee am Strand spazieren

-
Ich habe es ja gesagt, erst stöhnen alle über die Hitze und nun wird über die Temperaturen, Regen etc. fast geheult!

Bis gestern hatte wir noch 29° und heute ist es bewölkt bei 25° aber für die Senioren eben sehr angenehm.
Bis zum Monatsende soll es hier warm und regenarm weitergehen.
Wir genießen es einfach nur!!!
LG Sabine
-
-
Bei uns hat es seit einigen Tagen max. 22 Grad, bewölkt mit ab und zu Sonne und immer wieder Regen. Ich beschwere mich nicht da die Natur das braucht.
Vorgestern sah es bei uns richtig herbstlich aus und es waren auch nur 16 Grad. So muss es auch nicht unbedingt sein.
LG
sacco -
Juhu ab Freitag wirds Kühler! Bei uns ist es wirklich wieder sehr warm :/
-
31°C und somit viel zu warm (für mich)
Habe vorhin Faya ins Auto gepackt und wir sind zum Flüsschen gefahren.
-
Wenn das hier nicht endlich mal regnet, muss ich die Rinder gegen Steppenantilopen umtauschen.
Die Temperatur ist mir egal - aber wir brauchen Regen, dringend.LG, Chris
-
Bis einschließlich Donnerstag soll es nochmal richtig warm werden. Um die 29 Grad und dann ab Freitag einen Temperatursturz runter auf 17 Grad mit viel Regen. Der Sommer scheint dann erstmal vorbei zu sein,.....zumindest im Ruhrpott

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!