Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
@RedPaula Hier blitzt und donnert es schon. Fehlt nur noch der Regen... Wehe, wenn der einfach an uns vorbei zieht!

Hier ist es draussen schwarz, wie die Nacht. Heftiger Wind kommt auf.
Und JETZT fängt es heftig an zu regnen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
32 Grad, Wind, Wolken und nichts passiert.
Ich hab keine Lust mehr.
Und jetzt kommt die Sonne schon wieder durch. Das ist doch zum heulen. 14 Tage Urlaub gleich rum und man kann nix machen durch die Wärme, weil es keinen Spaß macht.
-
Durch den Regen nur noch 23°

-
Ja, der Wind war echt krass... Hat schon wieder aufgehört zu regnen :/
-
Ja, der Wind war echt krass.
Ja, voll cool

Hat schon wieder aufgehört zu regnen
Hier wird es auch weniger

Ich hatte mir mehr erhofft, trotzdem bin ich auch für diesen kurzen, heftigen Regenschauer dankbar

-
-
Bei uns. zieht gerade die Kaltfront durch. Innerhalb kurzer Zeit nur noch 23 Grad und aufgrund Durchzug, im Schlafzimmer schon knapp unter 27 Grad. Ich bin so froh Gewitterfeste Katzen zu haben. Die sitzen im Schlafzimmer, am offenen Fenster, und schauen sich das Spektakel draußen an

-
warum zum Geier regnet es überall nur hier nicht?
Hier auch nicht - hier ist es rechts und links von unserem Berg vorbeigezogen - wir haben nix abgekriegt, nur die Staubwolken vom Stürmchen vorher.
Man konnte den Regen riechen - das ist doch Folter.
LG, Chris
-
Hier regnet es auch nicht. Nur die Luft ist abgekühlt. Und wenn sich da nicht spontan was entwickelt, war es das laut Regenradar.
-
25° und es schüttet
plus Gewitter. -
Es hat angenehm abgekühlt, leichte Brise.
Trotzdem sind grad nur kurze Gassigänge drin.Kommt davon wenn man ne ganze Melone ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!