Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
25° und es schüttet
plus Gewitter.Ist das Unwetter jetzt endlich in NMS angekommen ?
Hier wird es wieder heller, der heftige Wind ist auch weg.
Es hat sich durch den Regen auf 20,6° abgekühlt.
Alle Fenster und Terrassentür sind auf, trotzdem sind es in der Wohnung immer noch 25°
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
25° und es schüttet
plus Gewitter.Ist das Unwetter jetzt endlich in NMS angekommen ?Hier wird es wieder heller, der heftige Wind ist auch weg.
Es hat sich durch den Regen auf 20,6° abgekühlt.
Alle Fenster und Terrassentür sind auf, trotzdem sind es in der Wohnung immer noch 25°
Es wird schon wieder hell.

-
Blauer Himmel, aber es ist kühler und da jetzt die Sonne unter geht, wird es sich nicht mehr aufheizen.
-
Bei uns kam kein Gewitter. Kein Regen.
Ich hab dann durch die grausame Hitze noch so Migräne bekommen, dass ich einige Stunden geschlafen habe. Dummes Wetter, echt. -
Aktuell 24 Grad und ein ordentlicher Sturm. Geregnet hat es heute schon ein paarmal.

-
-
Sturm ohne Regen
kein Gewitter
nur Kühle hat sich eingeschlichen.
23° momentan, aber es fühlt sich nach deutlich weniger an, auch weil der Wind durch meine Wohnung weht.
-
bisher kein Tropfen Regen, dunkle Wolken rings rum, Wind und:
tatatttttaaaaa 19,6°CUnd jetzt bitte noch REGEN.....
-
hier ist lediglich Wind. Aber nicht ein klitze kleines bisschen Regen.
-
Erst hat es heftig gestürmt und ist ganz düster geworden. Nach zehn Minuten war alles vorbei und die Sonne wieder da. Vor ner Stunde hat es dann ca 20 Minuten geregnet. Es hat angenehme 21 Grad mit leichtem Wind.
-
Es hat angenehm abgekühlt, leichte Brise.
Trotzdem sind grad nur kurze Gassigänge drin.Kommt davon wenn man ne ganze Melone ist

Wäre es besser, ne halbe Melone zu sein ?

Hier gabs dann doch noch über ne halbe Stunde schönen. Landregen und die Temperaturen sind runtergegangen. Der Boden trocknet aber schon wieder ab, das Wasser ist nahtlos reingesickert.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!