Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Nächsten Frühling wird hier aufgerüstet. Verdunklungsrollos mit reflektierender Beschichtung für alle Fenster und so ein Wasserverdunstungsteilchen das den Raum runterkühlt.
    Plus Kühlmatten für den Hund, dem macht die Hitze noch mehr zu schaffen als mir. Schliesslich kann er sein Fell nicht ausziehen.
    Fahrradkorb mit Gitter und kleinem Sonnensegel brauchen wir dann auch noch.



    Bis zu 29°C heute, Windstärke nimmt zu.
    Ab morgen dann immer so um die 24°C, wobei sich das ja auch alle Nase lang ändert.

  • 27 Grad und auf 34 solls hochgehen, dann möglicherweise Gewitter.


    Habe mit den Hunden eine Nachtwanderung gemacht. Die Nacht war wegen offener Dachfenster durchwacht. Jetzt lege ich mich schlafen.

  • Ein Hallo aus DEL
    Wir haben z.Z 24° sehr angenehm,und es ist Bewölkt. Es soll auch noch ein kleines Gewitter kommen nah ja mal abwarten, ab und zu geht es auch an uns vorbei,ohne einen Tropfen.

  • 23 Grad und es regnet! :D In weiter Entfernung grummelt es, da scheint ein Gewitter im Anmarsch.

  • Knapp 26°C.
    Solange die Sonne nicht knallt ist es sehr angenehm, zumal von See ein kühler Wind kommt. Aber wehe die Sonne kommt raus *schwitzhecheljaps*


    War jedenfalls das erste Mal seit langem heute das Hund nicht schlagartig das Hecheln anfing nachdem wir zur Haustür raus sind.
    Aber gegen Ende liess er sich dann doch wieder bissl tragen und legte sich auch ins Gras.


    Nun liegt er in der Küche und lutscht am Kong, in der Hoffnung endlich an die kleinen Wurststückchen ranzukommen die ganz unten drin sind :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!