Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • Ich komme mit der Hitze einfach unglaublich schlecht zurecht. Ich bin mega gereizt. Mein Kreislauf ist in den Urlaub gefahren. Ohne mir Bescheid zu sagen.
    Meine Füße sind ständig geschwollen und brennen. Herrlich! Ich habe keine Lust mehr.
    Ich hab kein Appetit nehme ständig ab. ( und eigentlich ist jedes Kilo weniger an mir gar nicht gut)
    Jetzt haben wir den kleinen Welpi. Der schläft über Tag. Ich versuche den Tag irgendwie zu überstehen und bin abends davon so fix und fertig, wenn er wach ist.


    Grade haben wir immer noch 25 grad. Ich kann wieder nicht schlafen. Es ist einfach Kräfte zehrend.


    Ich versuche viel zu trinken ( schaff ich sonst auch nur sehr schlecht) und könnte eigentlich nur auf Toilette sitzen. Normalerweise müsste man es doch ausschwitzen.



    Eigentlich darf man es gar nicht sagen, aber als Frau ist der BH im Moment einfach pure Folter!


    Aber ja ich mag den Sommer |)

  • Ich sollte meine Begeisterung für Eis mal erwecken. :dafuer:


    Naja Freiluftschaukeln in der Öffentlichkeit geht leider nicht immer. Also müssen sie in die Zwangsjacke.


    Hab mich eben schon auf der Arbeit mit ner Kollegin unterhalten. Wollte schon Babypuder für alle besorgen. Echt einfach unglaublich.


    Naja ich Kauf mir bald ein Badeendchen für die |) Unterwäsche.


    Füße sind einfach Schmerzhaft. Ich hab heute Uromas Fußbad rausgekramt :dafuer:

  • Warme Nacht mit 30% Regenwahrscheinlichkeit. Und 2 Hunde mit angegriffenem Magen.


    Ich leg ne Nachtschicht ein, damit die Fenster aufbleiben können. Langt doch, wenn ich um 8 Uhr morgens schlafen gehe :ugly:

  • Hier hat es gestern als ich mich ins Bett gelegt habe, tatsächlich noch ein bisschen geregnet! Nicht so viel, aber wenigstens genug, damit es ein bisschen abkühlt - Henry ist direkt wieder unter meine Decke gewandert :D


    Langsam bin ich aber verwirrt - ich habe zwei verschiedene Wetter Apps und guck jeden Abend zwei unterschiedliche Wetterberichte, aber so wirklich stimmen die Voraussagen bei keinem. Und manchmal hab ich das Gefühl, das Wetter für die nächsten 3/4 Tage ändert sich alle paar Stunden :???:

  • Sch%%% Hitze! Mich regt das Wetter nur noch auf. Hier ist schon das große Fischsterben, weil einfach kein Regen runter kommt. Wie kann man sich darüber noch freuen?


    Ich hoffe ab morgen auf regen! Bin richtig froh das ich jetzt dann 1 Monat urlaub habe. Die Hitze macht mich kaputt.

  • Gestern hatten wir 24 Grad als Höchsttemperatur. Das sind normalerweise die Werte, bei denen ich anfange zu meckern, weil es mir zu warm ist. :hust: Gestern war es einfach angenehm.
    Da es "nur noch" 26 Grad im Haus waren, haben die Hunde beschlossen, dass man endlich noch einmal richtig kuscheln kann. Emma links, Aiko rechts an mich gekuschelt und schon war es vorbei mit der Abkühlung :herzen1:

  • Heute wieder 36° angesagt, ich geh am Stock!
    Morgen dann kleine Verschnaufpause und dann geht das munter weiter das Elend, Sonntag 33, Montag 32...
    Ich kann nimmer! :verzweifelt:


    Es sind aber noch Hundstage und es ist mir eigentlich klar, dass das bis Ende August (min.) noch so weitergehen kann, weitergehen wird.
    Zum Glück fahr' ich in einer Woche an die mecklenburgische Ostseeküste. Ist zwar verdorrte Landschaft aber immerhin ein paar Grad (sogar deutlich wohl) kühler als hier im Südwesten. :gott:


    Gute Besserung @Surina182 :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!