Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Mein Aussenthermometer zeigt 32 Grad im Schatten an
In der Wohnung ist es mit 24 Grad noch erträglich, aber der Hund weiss trotzdem nicht so recht wo hin mit sich 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab draussen 34 im Schatten, und drinnen 32, trotz Klimaanlage. Die bringt im Moment nich all zuviel.
-
Hier sind es 32° im Schatten

-
Was meint ihr mal das Spazieren gehen lassen mit einem Welpen und stattdessen Kommandos üben? Wir sind schon heute morgen eine Runde gelaufen.
-
27°C in der Wohnung.
Die schlimmste Mittagshitze haben wir gemeinschaftlich verpennt, natürlich dicht aneinandergekuschelt
Jetzt gabs für den Herrn erstmal einen kalten Joghurt und ich lese mich gerade in Hundeeisrezepte ein.
Warum hab ich nur so ein kleines Eisfach im Kühlschrank? Ganz doofe Idee da zu sparen 
-
-
27°C in der Wohnung.
24,2° in der Wohnung. Ich habe alle Fenster und die Terrassentür zu.
-
Was meint ihr mal das Spazieren gehen lassen mit einem Welpen und stattdessen Kommandos üben? Wir sind schon heute morgen eine Runde gelaufen.
Kein Hund stirbt an gelegentlicher Langeweile und bei der Hitze fährt der Organismus eh Schonbetrieb.
Keine Ahnung wie das mit nem Welpen ist, mein Welperich hatte nen Regensommer letztes Jahr, aber Junghund Gustav schleicht bei dem Wetter nur noch zum nächsten Schattenplätzchen.Kuscheln, im Schatten sitzen, gemeinsam Eis essen, von mir aus auch ein bissl tricksen ist da echt besser

-
24,2° in der Wohnung. Ich habe alle Fenster und die Terrassentür zu.
Ohne Sauerstoff kann ich nicht. Und auch nicht ohne wahrnehmbare Verbindung nach draussen. Hab aber auch den Luxus dass ich hier nur in ganz dünner Bluse und Unterwäsche rumflitzen kann
. -
31 Grad als ich heute mit dem Rad heim bin. Auf dem Rad ging es eigentlich, wenn nur nicht die Luft so trocken wäre.
Die Hunden wollen die Kühlmatte nicht, also sitz ich jetzt selber drauf.
Und die fressen...wie die Raupen. Sowas kenn ich eigentlich nur im Winter wenn es richtig eisekalt wird.
Scheinbar ist Hitze mega anstrengend.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt im Schatten...
Um 14 Uhr hab ich Hecken geschnitten... puh... viel zu heiß dafür. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!