Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hiilfe, ich habe gerade in den Wetterbericht geschaut

Freitag bekommen wir 37 Grad, am Wochenende wird es dann so richtig schön drückend schwül und die Woche geht dann weiter mit Sonne und 31-34 Grad
Auch die letzte Juli Woche sieht ähnlich aus... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angenehme 18°
-
Gestern zur schlimmsten Zeit waren es 31 Grad (immer vorausgesetzt, daß mein Thermometer auch ordentlich mißt), Sonne, paar Wölkchen - kurz: bäh!!!
Und wir warten und warten auf Regen.Vorhin hatte ich einen Ohrwurm:
"Schneeflöckchen, Weiß-Röckchen,
wann kommst du geschneit;
du wohnst in den Wolken,
dein Weg ist so weit."Wie gerne würde ich mich jetzt in Schnee tauchen! (Obwohl ich ja den Herbst noch lieber mag als Winter - aber bei der Hitze...)
-
20 Grad und leichter Wind.
-
33,7 Grad .....in der Sonne natürlich

-
-
21° und noch leicht bewölkt
-
33,7 Grad .....in der Sonne natürlich

48,3 in der Sonne
-
48,3 in der Sonne

-
Hier ist es die letzten Tage einfach traumhaft. Bei an die 30 Grad und angenehmer Wind.
@Sambo71 ich muss immer an dich im Garten mit den Hundis denken. Ist jawohl perfektes Urlaubswetter. In diesem Sinne - schönen Urlaub
-
Hier ist es die letzten Tage einfach traumhaft. Bei an die 30 Grad und angenehmer Wind.
@Sambo71 ich muss immer an dich im Garten mit den Hundis denken. Ist jawohl perfektes Urlaubswetter. In diesem Sinne - schönen Urlaub
Danke schön.....wir genießen es auch. Fotos von Montag
Es ist heiß....chillen im Garten mit Wassermuschel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!