Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier sind super drückende, bewölkte 21 Grad, den Tag über soll die Sonne aber noch raus kommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wolkenloser Himmel bei 24 Grad, sollen noch 28 Grad werden. Ich bin zufrieden

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 27 Grad laut App.
Und mein Außenthermometer liegt gerade in der Sonne -
Hier ist es zwar bedeckt und leicht windig, aber trotzdem warm heute.
Zumindest sitze ich nun nach Feierabend mit meinem Kaffee, iPad und Amber auf der Terrasse im Garten
-
Mir ist es zu warm um lange draußen zu sitzen.
War mit den Mädels kurz raus und hab mich mit ihnen noch auf die Bank gesetzt im Schatten. Bei leichter Brise wars ganz angenehm -
-
Wir haben aktuell 25 Grad hier, das ist recht angenehm, finde ich.
-
33° ist mir ehrlich gesgt zu warm.
Arbeiten bei der Hitze ist nicht einfach.
( auch wenn es nur Buchhaltung ist) -
33° ist mir ehrlich gesgt zu warm.

Arbeiten bei der Hitze ist nicht einfach.
( auch wenn es nur Buchhaltung ist)„Nur“ Buchhaltung?

Also Fakturieren würd ich am liebsten nur mehr Vormittags im Büro, da ist es noch etwas kühl und somit mein Köpfchen auch noch nicht so „erhitzt“, da funktioniert noch alles besser

Nachmittags würd ich Buchhaltung liebend gerne vermeiden (was nicht möglich ist).

-
Schon heute morgen beim Laufen superwarm. Bis zu 30 Grad, kein Quäntchen Schatten
-
Gestern waren es 28 Grad, Sonne und ein paar Wölkchen. Furchtbar!!!
In der Nacht war es ganz schön windig, mit teils heftigen Böen. Keine Ahnung, woher die kamen. War doch gar nicht angesagt.
Heute scheint es wieder so heiß zu werden...
Ich hasse es!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!