Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Die Temperatur oben links ist im Schatten gemessen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben heute "nur" 31 Grad im Schatten.
-
Ich weiß gar nicht , wie warm es ist, aber gefühlt zu warm. Gartenthermometer zeigt 30 Grad
Wir waren gerade mit den Jungs am See, sie sind geschwommen und gut abgekühlt.Soll Gewitter geben und die hängen in der Eifel gern fest
-
Ich war eben mit Paula 1 Stunde draussen. Hechel, war das warm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Paula hätte noch weiter draussen bleiben können, die hatte ihren Spass. Die war aber auch die meiste Zeit im Bach plantschen
-
Und ich hab' mir am Hund grad fast die Pfoten verbrannt

-
-
Wir waren gerade über 4h unterwegs

28 Grad, strahlende Sonne, ich freu mich! Sind dann endlich mal zum See gefahren, mussten aber zum Hundestrand erstmal nen großen Umweg laufen, das hat Blinky schon ordentlich geschlaucht, das war bei der Hitze auch nicht geplant gewesen, aber wollte nicht schon wieder umsonst da gewesen sein. Am See waren wir dann gut 1 1/2h mit ganz viel schwimmen
das Mädchen ist jetzt erstmal im Eimer
das war's dann auch für heute, mehr machen wir nicht. Morgen soll's glaub ich gewittern und regnen, da wäre das auch nicht so wild, wenn's morgen weniger wird. Unser Tagespensum sind ja so 2h, also haben wir ja schon für morgen vorgearbeitet 
-
bei uns (Bonn) sind 31 Grad im Schatten und es ist wiedermal schwül. Derzeit ziehen erste Gewitter auf (mal wieder Unwetterwarnung). Mal sehen, ob etwas runterkommt und es sich danach vielleicht abkühlt.
-
Wir haben gerade eine Unwetterwarnung über Nina bekommen. Schau wir mal.
-
Trüber Himmel um die 33 Grad und ich hatte in der Wohnung ganz vergessen wie warm es ist und meine Shorts gegen eine knielange Hose getauscht. Ich Trottel.
-
Hier fängts grade an zu hageln und zu regnen.
Na toll, da krieg ich den Hund aber nicht nach draussen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!