Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
24 Grad und immer mal wieder bewölkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Immer noch Regen...
Die Mädels hatten eben die Regenmäntel an
-
Jetzt kühlt es hier nicht mal mehr nachts ab sodass wir im Schlafzimmer 26-27 Grad haben, schlafen tut man dabei nicht gut.
Morgens um 7.30 Uhr als ich mit Sina heimkam hatten wir schon 26 Grad und es werden sicher wieder über 30 Grad.
Wann es zum letzten Mal geregnet hat, weiß ich nicht mehr, hier ist alles verdürrt, gelb und staubtrocken. -
Hier ist es derzeit sehr grau und nur knapp über 20 Grad.
-
Sonnige 24Grad,auf der Terrasse sehr warm aber vorne am Wasser ist Wind,total herrlich.
-
-
Schon wieder 28 Grad, Wolken, drückend schwül durch den Regen letzte Nacht. Herrlich......nicht!

-
Im Moment 26 Grad und sehr drückend. Sieht aus, als würde ein Gewitter aufziehen.
-
Blauer Himmel mit ein paar Schleierwolken und eine drückende Hitze (26°).

"Die kleine Katharina und ihre Hunde wollen bitte aus dem Sommer abgeholt werden!"

-
Schon wieder 28 Grad, Wolken, drückend schwül durch den Regen letzte Nacht. Herrlich......nicht!

So ist es bei uns auch. Heute triefen sogar die Träger meines Rucksacks nachdem ich an der Uni war

-
Hier sinds 26 Grad und keine einzige Wolke am Himmel. Dafür weht zumindest ein laues Lüftchen. Zu warm ist es definitiv trotzdem.
Regen gab es hier noch immer nicht. Ich weiß nicht mal mehr, wann es das letzte Mal richtig geregnet hat. Hier ist alles staubtrocken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!