Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich sitz im Garten mit dem neuen Laptop und genieße den Schatten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute wars wieder übelst warm.. Warte immernoch auf ein Gewitter am Abend

-
Ich liege mit ekliger ÜBelkeit und Migräne aus der Hölle im Bett und Blutdruck hab ich auch keinen mehr.
Ich fühle mich soooo elend und mein Hund findet, dass ich genug gelitten hätte und ich ihn doch bespaßen könnte
Dabei komm ich nicht mal vor die Tür mit ihm, weil's mir den Kreislauf weghaut.Zum Glück kommt in ca. 30 Minuten meine Tochter. Die holt das Plüsch ab und nimmt es mit in den Biergarten. Um 21.30 Uhr kommt mein Mann aus Frankfurt zurück und holt den Vierbeiner dann wieder ab.
Ich will mindestens Herbst haben; gerne auch Winter

-
Durchhalten, die Hitze dauert nicht ewig.
Ich kann dich sooo gut verstehen. -
An der Ostsee sind es jetzt noch sehr angenehme 21Grad mit etwas Wind.
Heute vormittag nur 18Grad und alles grau,mit Wind war es schon recht frisch aber am nachmittag kam die Sonne noch.
Mein Mann war mit Cooper dann noch baden:-) -
-
Durchhalten, die Hitze dauert nicht ewig.

Ich kann dich sooo gut verstehen.
-
Bis jetzt ist es bedeckt, schöne 17 Grad
aber leider viel zu viel Luftfeuchtigkeit, daß die geringe Temperatur auch nichts groß bringt. -
Schon um 8 hatten wir 25Grad im Schatten.
Unlustig ist das
Und ich hab keine Zeit um mit den Hunden ans Wasser zu fahren, also wirds wieder ein Indoortag. Finya packt diese Hitze einfach nicht mehr.
-
18 Grad, bedeckt. Perfektes Wetter für die Hunderunde.

-
20Grad und die Sonne kommt jetzt immer mehr zum Vorschein...perfektes Strandwetter

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!