Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier bewölkt und schwül, bei 20 Grad

-
2. Juni 2018 um 13:19
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Luftfeuchtigkeit ist so ätzend...
Da ist es eigentlich angenehm bei 20-22 Grad und ich fließe trotzdem weg... -
28 Grad mit viel Wind. Teilweise denkt man, es ist recht angenehm. Aber kaum geht der Wind nicht... Bäh! In meinem Zimmer ist es vermutlich wärmer als draußen.
Gut das ich nen Ventilator hab -
Regen wurde nun auf 16 Uhr verschoben
. -
Hier ist es jetzt aufgezogen und direkt viel schöner

-
-
Hier in Rostock ist noch immer weit und breit kein Regen in Sicht. So langsam wäre es hier wirklich mal dringend notwendig.
Für meinen Geschmack ist es ist hier mit 26 Grad auch noch immer viel zu warm. -
Oh guck, da sind wir ja fast Nachbarn @Becky_Black
Immer noch heiss, Hund liegt rum wie ne platte Flunder. Und ich überleg ob ich nachher nochmal los geh und ne Flasche Weisswein hole. Irgendwie ist mir so danach

-
Gestern konnte ich endlich mal wieder ein wenig weiter laufen (und das zur gewohnten Uhrzeit)!
Aber so, wie ich das sehe, war das nur eine Ausnahme von der Regel. Sie haben ja wieder Hitze angesagt... -
20 Grad sind es schon.
28 sollen es werden.
War grad schonmal eine Runde mit den Hunden und in der Sonne wars schon ziemlich warm. -
17° erträglich

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!