Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Heute
stark bewölkt, ab und an Regen, 16°
-
6. Juni 2025 um 10:16
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier 21 Grad und die Aussicht auf ein nachmittägliches Gewitter.
-
hier 16 grad ,regen ,immer mal gewitter und stark windig.
ab 13 uhr sturm bis windstärke 8 (an der westküste 9 )gemeldet .
lg
-
Die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist einfach gruselig:
Donnerstag 30°C
Freitag 33°C
Samstag 36°C
Sonntag 34°C
Und das ganze dann auch noch mit Schwüle. Ich will das nicht

-
Hier ist es z.Zt. stark bewölkt, windig bei 14°
Etwas frisch für die Jahreszeit.

-
-
hier regnet es durchweg...dazu grad gewitter .... bei nur 12 grad. gibt eine starkregenwarnung.
wir haben schon seit tagen den ofen wieder an.
lg
-
12° und Regen, Regen , Regen....
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben herrliches Wetter. Wie in der Bretagne
genau mein Ding.windig, 16-20 Grad je nach dem ob gerade die Sonne zwischen den Wolken hervor kommt. so könnte es bleiben. Zwischendurch regnet es kurz.

Nächste Woche geht es rauf bis auf 31 Grad - bei der Feuchtigkeit - Halleluja

Zum Glück fahren wir ab Mittwoch hoch rauf in die Berge und haben dort schön kühl und sonnig. Wir weichen der Hitze per Zufall genau aus. Glück gehabt

-
Hier sind bewölkte 21 Grad mit leichtem Wind, gerade angenehm und kein Dauerregen wie vorhergesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!