Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Immer noch 18 Grad und überhaupt kein Lufthauch. Auf der Seebrücke war es tagsüber auszuhalten. Morgen soll es in der gesamten Region wieder regnen. Irgendwie schade, ich bin wieder für zwei Tage in CPH.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind heute dreimal nass geworden und Momo spricht hochoffiziell nicht mehr mit mir.
Aber der Wald kanns gebrauchen.
-
Meine Trainer hat es heute auf den Punkt gebracht:
Das Wetter ist wie ne Frau in den Wechseljahren 😄
-
Dazu hätte ich ein paar Worte zu sagen gehabt …
-
mich macht dieses Wetter fertig. Heute Mega schlimme Migräne gehabt. So schlimm war es schon lange nicht mehr. Die letzten Tage schon ständig Kopfschmerzen.
-
-
Zur Zeit leicht bewölkt, bei 14°- max. 19°
Im laufe des Tages soll es aber wieder Regen geben.
-
21 Grad um 9:30 Uhr und es ist drückend schwül.
-
15° , schön frisch und gerade mal trocken
-
Dazu hätte ich ein paar Worte zu sagen gehabt …
darf man auch mal mit Humor nehmen, gell. Vor allem, wenn alle Anwesenden im Training inklusive Trainerin selber in den Wechseljahren sind. Wir haben jedenfalls gelacht.
-
wenn alle Anwesenden im Training inklusive Trainerin selber in den Wechseljahren sind
Kontext ändert die Humorverfügbarkeit halt sehr. Bei mir mindestens. In dem Kontext hätte ich auch drüber lachen können, kontextlos von einem männlichen Trainer (so las es sich oben) deutlich weniger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!