Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ein leichtes Gewitter gab es in der Nacht auch.
Heute ist es mehr oder weniger stark bewölkt, und bis jetzt trocken bei 24°
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hier sind es 24 Grad und bewölkt, leichter Regen/Gewitter sind gemeldet für den späteren Nachmittag.
-
Die Woche war nervig. Anfang der Woche noch die angenehmen 20-23° allerhöchstens, nachts herrliche 6°.
Eine Nacht voller Regen, es war SO schön! Regnete bis vormittags durch, dann wurds heiß und am Nachmittag war auch im Feld schon alles wieder völlig trocken. Hitze plus Feuchte, ich hab mich wie im Dschungel gefühlt.
Von den 20 ist es halt direkt hoch auf 30° gesprungen, ich hatte es am Anfang vom Gassi total unterschätzt weil Wind ging. Im Feld war der Wind dann weg und ich hab mir direkt mal den ersten Hitzschlag des Jahres eingefangen.
Gestern hats wieder geregnet, mit Gewitter. Heute wars heiß, schwül. bedeckt, einfach furchtbar ekelig!
Wir Menschen haben uns wie besoffene Schnecken bewegt, Hamilton musste zu jedem Lösen gezwungen werden und Taro hatte nichtmal Bock auf Toben. So eklig heiß und schwül wars!
Mal sehen wies morgen wird, Vorhersage sagt es soll die nächste Zeit wieder zwischen 20-26° bleiben und immer mal regnen. Na, wir werdens ja sehen.
Den Regen brauchen wir hier schon, könnte von mir aus 2 Wochen jede Nacht durchregnen.
-
Hier gab es leider nicht so viel Regen
höchstens mal ein paar Tropfen in dem Sinne, dass es gerade mal oberflächenfeucht war. Obwohl wir ein Gewitter hatten, das sogar mich geweckt hatte. Bessy wird wieder wie gewohnt regelmässig mit einem nassen Handtuch abgerubbelt so dass sie wirklich bis auf die Haut feucht ist
-
Bedeppertes Wetter....
Donnerstag: 18 Grad
Freitag: 28 Grad
Samstag: 30 Grad
Sonntag: 28 Grad und 85% Feuchtigkeit
🤪
Und heute wieder angenehme 20 Grad und Regen. Ao darf es bleiben. Sagen auch die Hunde. Die fanden das Wochenende zum einschlafen und haben sich kaum noch bewegt.
-
-
Hier ist es stark bewölkt bei 16° bis max. 21°,
und Regen soll es auch geben.
Mal sehen.
-
Ich wollte heute Rasen mähen... jetzt regnet es... 🤔
-
Heute stark bewölkt und Regen bei 16°
-
Heute stark bewölkt und Regen bei 16°
Hier exakt das Gleiche
-
Wir haben 28°C und starke Bewölkung mit ziemlichem Wind, für morgen sind wieder Gewitter vorhergesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!