Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hitzewarnung bis morgen 19 Uhr…..bin mit meinem Laptop (HO) schon vom unterm Dach ins Erdgeschoss gezogen
hab um 12 Uhr Feierabend….mal sehen, wo ich dann mit den Hunden ne kleine Runde drehe…. auf jeden Fall nicht zum Rhein, da gibt es fast keinen Schatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe kapituliert und eben die erste Klimaanlage im Wohnzimmer aufgestellt und nachher wird noch die 2. im Schlafzimmer aufgestellt.
-
Heute sind 36 Grad gemeldet .
Wir freuen uns
Der Hund liegt auch bei über 30 Grad freiwillig unter der Decke bis zur Nase ( definitv nicht normal haha)
fühle ich, ich brauch auch immer ne Decke, ohne ist es einfach nicht bequem. Hab mir dieses Jahr extra so ne dünne Decke geholt die einen kühleffekt hat, damit ich auf dem Sofa mit Decke sitzen kann ohne darunter zu schmelzen
ohne fehlt mir einfach was
-
Aktuell 31,5 Grad... Und es wird drückender
-
Wenn noch eine weitere Unwetterwarnung über NINA gemeldet wird, lege ich mich so lange nackt in die Sonne, bis DAS bei NINA als Gefahrenmeldung kommt.
Als wäre die Hitze nicht schon nervig negug.
-
-
Hier sind 33-34°C bis Freitag gemeldet. Konnte heute Nacht schon nicht schlafen, weil heiß...
-
SabineAC69 das Gleiche hier. Ich hab gestern Abend auch kapituliert und unsere Klimaanlage im Schlafzimmer aufgestellt.
Da waren um 23 Uhr noch 28 Grad drin, da draußen kein Lüftchen ging.
Hier sind jetzt draußen 30 Grad, es sollen noch 34 werden heute Nachmittag.
Heute Nacht dann nicht unter 21 Grad.
Gottseidank ab übermorgen wieder kühler.
-
Man beachte auch die angesagte Luftfeuchtigkeit: Hier sind 85% in der Nacht erwartet.
-
Nennt sich "tropische Nächte"
Klingt so harmlos, ist aber total ätzend!!
-
Kam eben nass geschwitzt vom Gassi heim
Elli durfte heute mal die Route wählen. Natürlich wird es ne sehr große Runde.. und als sie diese auch noch erweitern wollte hab ich gesagt, NÄH! Jetzt aber ab Richtung nach Hause. Mein kleiner Laufhund
War ja meist nur Schatten aber puh hier sind es auch über 30 Grad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!