Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
33,5 Grad mal wieder. Sind Gewitter angesagt aber mal schauen ob was kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit dem Gewitter war wohl nix, aber es hat ein bisschen geregnet und nun ist es wieder sonnig bei
28° und schwül

-
Kein Gewitter, schwül bei Höchsttemperaturen 33 Grad. Beim Geburtstagsmittagessen sind wir fast geschmolzen.
In der Wohnung bei 22 Grad lässt es sich aushalten. Und zur Unterstützung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier waren es heute auch 33°C im Schatten. Abends Gewitter und morgen soll es relativ bedeckt bleiben, wahrscheinlich ein paar Grad weniger.
-
Hier sind es gerade um die 22 Grad, bewölkt und nur eine schwache Brise. Heute Mittag soll es Gewittern mal sehen ob etwas kommt
-
-
Wir hatten die letzten Tage über 30° und kein Wölkchen am Himmel.
Heute ist es deutlich kühler und es wird ein Unwetter erwartet. Ich hasse es eigentlich, aber ich hoffe es bringt noch mehr Abkühlung. 
-
Z.Zt. gewittert es hier so vor sich hin, stärkerer Regen und kaum Wind,
bei 23°
-
18 Grad auf 2000m , herrlich 🤩
-
Laut Internet 26°C, auf meinem Thermometer 29 Grad und 63 % Luftfeuchte.
-
Wir haben jetzt nur 23°, es regnet und der Himmel grummelt. Ich mag ja kein Gewitter, aber die Abkühlung nehme ich gerne.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!