Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Inzwischen 27 Grad, aber es geht ein leichtes Lüftchen und jetzt eine Stunde im Schatten unter einem Baum zu sitzen war echt wundervoll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gassi um ab halb 10 bei 27 Grad, aber die Nacht war schön kühl. Danach Outdoorküche, damit es auch schön kühl bleibt.
Den Deppen hats nix ausgemacht, mit trockener Wärme kommen die besser klar als mit hoher Luftfeuchtigkeit:
-
Wir haben 30 Grad und in der Sonne sind es 40 Grad. Im Waldhaus 23.8 ☺️
Mia blieb heute Zuhause um 11 bin ich mit Elli zwei Stunden gegangen. Meist nur im waldigem Schatten und an einem Bach entlang. Das klappt gut und sie hat fast nie gehechelt. So um acht oder neun gehen wir dann noch mal auch mit der alten Lady
Und jetzt trocknet noch super schnell das frisch gewaschene Hundekörbchen.
-
Wir haben aktuell 35 Grad
-
29 Grad - sonne , sonne, sonne
Dachte neulich das ich wegen all der Sonne schon total braun geworden bin, bis ich dann neben meiner Mama standgegen diese Frau sah meine tolle braune haut dann doch aus wie ein weißes Blatt Papier
-
-
Heute Morgen um 9 Ihr im Rhein schwimmen gewesen, war recht erfrischend.
Jetzt im ersten Stock 27,5 Grad, im Erdgeschoss immerhin 22 Grad.
Heute Nacht war es schön kühl, 14 Grad und ich hatte im Erdgeschoss die Fenster auf Durchzug, komme heute morgen runter und es ist kaum kühl und sehe, dass das eine Fenster geschlossen war.
Meine Schwiegermutter von unten „ ja, das hat etwas gezogen, da hab ich es zugemacht“
Auf die Idee, ihre Schlafzimmertüre einfach zu schließen kam der Drach…..Pardon die Dame wohl nicht.
Heute Abend behalt ich das im Auge
-
Aktuell "angenehme" 35,5 Grad
-
Hier hats aktuell 27°C, durch die leichte Brise isses zumindest im Schatten auch angenehm. Aber sobald man in der Sonne steht, isses echt fies warm...
-
32 Grad. Ich verbringe den Nachmittag damit nen Hund zu bürsten, in den Teich zu hüpfen, den nächsten Hund zu Bürsten und wieder in den Teich zu hüpfen...
-
33 Grad draußen, drinnen 29
.
SMS vom Mann: Hund liegt bis zum Kinn im kühlen Wasser in seinem Pool und kullert mit seiner Pfote einen Apfel im Wasser. Den hat er sich wieder selber vom Baum gepflückt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!