Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
hier sieht es etwas nach Regen aus.
Ich hoffe das es auch wirklich was runter kommt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heftige Gewitter letzte Nacht...
In Kleinblittersdorf gab es Schlammlawinen. Sieht aus als wäre eine Bombe eingeschlagen....Bei uns sieht es normal aus, zumindest was ich eben vor der Tür gesehen hab.
Ella hat bis 5 Uhr durchgezittert und das Bett mit Speichel benetzt. Jetzt kann sie endlich mal schlafen. War heftig. -
bei uns wieder hell und kein Regen ...
Aber wir sollen Nachmittags Regen kriegen
(Regentanz Time) -
Es gewittert in Mettmann
-
bin heute nacht so ca um 4 uhr von Donner geweckt worden und weil Odin schlotternd vor Angst bei mir im Bett saß. Es hat aber wirklich geblitzt und gedonnert im Sekundentakt, richtig heftig. Ansonsten aber nur etwas mehr geregnet und da kaum Wind aufkam scheint ringsherum alles gut zu sein.
Kann aber wenige KM weiter wieder ganz anders aussehen. War letztens auch so, bei uns kaum etwas und ein paar Hundert Meter weiter dicker Hagelschauer.Normal ist das Wetter in letzter Zeit wirklich nicht mehr und der Sommer fängt erst noch an.
-
-
-
Hier gab es nicht einen einzigen Tropfen. Herr Akita liegt platt in Hundepfützeform auf dem Boden hinter mir weil er nach 20 min schon kb mehr hatte.
-
Es gewittert in Mettmann
Oh noch ein fast Nachbar

Gewitter steht grad fast über uns, findet Holly gar nicht witzig. Der Donner ist aber auch echt mega laut

-
Bei uns gewittert es jetzt seit ca, 7.30 Uhr. Es hat sich auf 19 Grad abgekühlt
-
20Grad und es sollen wieder 31Grad werden,schwitz!
Vom Regen keine Spur dabei hätte die Natur das dringend nötig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!