Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Im Siegerland heute Nacht 13° und gut auszuhalten bei offenem Fenster :)
Heute morgen noch Sonnenschein bei 19° und jetzt Regen bei 20°
-
23. Juli 2024 um 13:48
schau mal hier:
Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Warte weiter auf beständiges Hochsommerwetter.
-
Warte weiter auf beständiges Hochsommerwetter.
ich warte mit, hab seit heute morgen schon 4 mal Kleidung gewechselt weil kalt - doch wieder wärmer - wieder kalt - so ein Mittelding . Soll nachher noch regnen..yay..

-
Hier hat es bewölkte 22° mit ein wenig Wind - ich liebs

-
Heute Nacht geregnet und abgekühlt, daher jetzt 21 Grad.
Mein Kreislauf ist glücklich und die Hunderunde hat wieder störungsfrei geklappt

-
-
So sahen 25 Grad im Wald aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier warten wir händeringend auf Abkühlung drückend warm bei 25°C
-
Und gerade kommt, nachdem es eh schon etwas runtergekühlt hatte, ein schöner Regenguss mit Lüftchen
Es kommt dann zwar nochmal die Sonne raus, aber mit etwas Glück heizt die nicht mehr auf. -
Hier sind es 18 Grad und bewölkt ein Lüftchen geht leider nicht so richtig. Es sollen bis zu 25 Grad werden.
-
Bedeckter Himmel bei 15°.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!