Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und schon wieder heftigste Unwetter im Anmarsch. Wieder die bereits arg betroffen Gebiete. 😱 ohjeh ohjeh
Hier ist es einfach nur tropisch, kaum bewegt man sich schwitzt man, es hatte Zwischendurch Nieselregen und somit ist es einfach nur eklig klebrig.
Und das s hat Trillionen von Mücken 🤬🤬🤬
-
Hier ist es heute mega angenehm. Sonne und Wolken, irgendwas um 25 Grad und ein flotter, Kühler Wind. Die Jungs und ich Chillen gerade auf der Terrasse. Na gut, Luci überwacht argwöhnisch sein Reich, derweil Emil und ich Chillen
-
Hier ist es bewölkt bei 25° und kaum Wind, und man schwitzt im Stehen.
-
Wir haben aktuell ein Klima wie in der Karibik. Inklusive passende Quellwolken.
Nur die Aussicht aufs Meer fehlt. Und der Sand . Wobei die Hunde genug Dreck reinbringen, dass man sich den Sand einbilden könnte 😂
-
-
Hier hat es 27°C und Dampfbad, die Luft steht und ich klebe. Ich hasse Sommer! Hoffentlich wird es ein bisschen kühler oder wenigstens ein bisschen Wind, dass man Luft bekommt!
-
Wir haben aktuell ein Klima wie in der Karibik. Inklusive passende Quellwolken.
Nur die Aussicht aufs Meer fehlt. Und der Sand . Wobei die Hunde genug Dreck reinbringen, dass man sich den Sand einbilden könnte 😂
Icj finde deine positive Art ganz toll
-
Angenehme 19 Grad, leichter Wind und nicht mehr so feuchte Luft. Ich war kurz Frühgassi und dann bis jetzt fast anderthalb Stunden mit den Hunden im Garten und hab das Haus auskühlen lassen. Die große Runde gibts heute Abend, Momo muss heute früh zum Impfen. Das erledigt der Mann, ich leg mich gleich noch mal aufs Ohr.
-
Uff - und um 7 ist hier dann gewitternd die Welt untergegangen. Das Mittagsgassi bei 25 Grad war dann Wasserwaten durch überschwemmte Wege und angereicherte Luft
-
Hier sieht es seit 12 aus, als ob jeden Moment die Welt untergeht - aber es passiert nix, dafür ist es mega schwül bei 23°
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!