Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier auch 27 Grad nach einer Gewitternacht. Pudel hat die Sommerfrisur verpasst bekommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• und schon wieder heftigste Unwetter im Anmarsch. Wieder die bereits arg betroffen Gebiete. 😱 ohjeh ohjeh

Hier ist es einfach nur tropisch, kaum bewegt man sich schwitzt man, es hatte Zwischendurch Nieselregen und somit ist es einfach nur eklig klebrig.

Und das s hat Trillionen von Mücken 🤬🤬🤬

• Hier ist es heute mega angenehm. Sonne und Wolken, irgendwas um 25 Grad und ein flotter, Kühler Wind. Die Jungs und ich Chillen gerade auf der Terrasse. Na gut, Luci überwacht argwöhnisch sein Reich, derweil Emil und ich Chillen :relieved_face:

• Wir haben aktuell ein Klima wie in der Karibik. Inklusive passende Quellwolken.

Nur die Aussicht aufs Meer fehlt. Und der Sand . Wobei die Hunde genug Dreck reinbringen, dass man sich den Sand einbilden könnte 😂

• Angenehme 19 Grad, leichter Wind und nicht mehr so feuchte Luft. Ich war kurz Frühgassi und dann bis jetzt fast anderthalb Stunden mit den Hunden im Garten und hab das Haus auskühlen lassen. Die große Runde gibts heute Abend, Momo muss heute früh zum Impfen. Das erledigt der Mann, ich leg mich gleich noch mal aufs Ohr.

• Uff - und um 7 ist hier dann gewitternd die Welt untergegangen. Das Mittagsgassi bei 25 Grad war dann Wasserwaten durch überschwemmte Wege und angereicherte Luft :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!