Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier bei uns in Bühl (Landkreis Rastatt) haben wir auch 32 Grad gefühlte 34 Grad. War heute morgen die große Gassi-Runde. Ich finde es einfach zu heiß
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wuhuuu. Nur noch 33 Grad und keine 34 mehr, wie zwischendurch.
Ich hab die Hitze genutzt, um die Schaffelle und Bettdecken und Kissen zu waschen und trocknen zu lassen.
geht bei dem Wetter super.
-
30 Grad und ich war vorhin Schwimmen :)
-
Hier hat es aktuell immer noch knappe 35 Grad.
-
Ich liebs..ws ist so warm das man sogar beim rumsitzen schwitzt. Endlich Sommer :)
-
-
32°C, gefühlte Temperatur 36°C und dazu schwül. Und als ob das nicht so unangenehm genug wäre, ist richtig ekelig warmer Wind dabei. Das fühlt sich an, als ob man mit einem überdimensionalen Fön geföhnt wird. Der Plan war eigentlich sich noch was in den Garten zu setzen bevor die Gewitterfront von Belgien über uns wegzieht. Aber dafür ist es mit dem warmen Wind echt zu unangenehm.
-
Wien: Heute waren es bis zu 33 Grad. Im Schatten war's, solange ein leichter Wind ging, noch aushaltbar, aber insgesamt doch ziemlich unschön drückend. Wir waren jetzt am Abend noch kurz spazieren, aber es war wirklich noch sehr heiß.
Und morgen sollen es dann 35 bis 36 Grad werden
-
Abendgassi bei 32 Grad (die große Runde gabs daher morgens um 05:30 Uhr). Jetzt ist es immer noch 29 Grad. Lillys Kommentar:
Und in der Wohnung angenehme 22 Grad.
-
Heute 32 morgen 34 folgend ebenfalls zu heiss
Morgen früh um 9 schon 28 grad Pfui teufel ich freu mich auf den Herbst….
-
Oh oh, Gewitter im Anmarsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!