Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Gestern hat es immer mal wieder geregnet und es hatte um die 20 Grad. Heute morgen war es sehr frisch aber wie frisch weiß ich gerade nicht mehr ich denke so um die 13 Grad vielleicht. Ich musste mir eine leichte Fleecejacke anziehen weil es ohne zu frisch gewesen wäre.
Heute sollen es um die 18 Grad werden und wechselnd bewölkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hat es jetzt um 9:30 17°C und 83% Luftfeuchte.
-
hier 15 und 88% Luftfeuchte.
Hab eben mein Fenster geschlossen und ne dicke Hose + Pullover an weil es so kalt istaber wenn der Wetterbericht stimmt wird es in 3-5 Tagen mit 20-25 Grad wieder schön
-
Ich würde auch sagen das hier ist doch aktuell der falsche Thread?
-
-
-
Wir hatten ja dermassen Glück.
Das angekündigte Unwetter zog viel weiter drüben durch.
Abbekommen haben es das Wallis, das Valle Maggia und das Aostatal. Was da abging ist ha Horror, wenn die Hänge rutschen..
-
Wir haben zwar "nur" 17°C, dafür aber 90% Luftfeuchte und mir ist immer noch zu warm trotz T-Shirt.
-
hier sind heute 18 ° und wir haben den ofen an.
gestern war es richtig angenehm,sonne,wolken,windig,aber schön warm.... die hunde haben im garten geplanscht und wir endlich mal ein bischen im garten gesessen....am abend dann ein unwetter,starkregen und sturm(hat in der umgebung ordentlich schaden angerichtet,bäume umgefallen,windhose,überflutungen und 5 menschen verletzt),danach wieder kalt und ungemütlich.
dienstag soll es wieder 25° werden....
dies auf und ab macht mich fertig,mein kreislauf ist total instabil....
lg
-
-
Bei uns sind es auch sonnige 32°C im Schatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!