Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Ca 1 Uhr heute Nacht ging es für eineinhalb Stunden los mit Starkregen, dauerblitzen und ständigem donnergrollen.
Ich habe sowas noch nie erlebt.
Grade regnet es so leise vor sich hin und die Temperaturen sind bei erträglichen 17°
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stark bewölkt, 18° regnerisch und windig.
Das Gewitter war mehr ein Wetterleuchten, starke Blitze und kaum Donner, und Regen.
-
Verregnet bei 17°
-
Leider bedeckt bei 25 Grad.
Warnung vor Sturm.
-
Die ganze Nacht 27°C und Wind, wenigstens war die Luft ein bisschen in Bewegung. Jetzt kühlt es langsam runter und bald soll es wohl regnen. Bin gespannt, wir haben jetzt schon 60% Luftfeuchte.
-
-
35° im Schatten, heißer Wind weht uns um die Ohren
Weder Katze noch Hund bewegen sich, ich mich auch nicht.
-
Die Gewitter sind an uns vorbeigezogen. Es hat angenehm runtergekühlt auf 21 Grad, es ist bewölkt mit sanften Schauern immer wieder. Sehr angenehm. Die Hunde sind von den letzten Tagen recht erschöpft und schlafen viel.
-
Bei uns regnet es gerade sehr ergiebig und es hat abgekühlt auf 18 Grad. Hier in der Wohnung wird es auch langsam erträglicher.
-
Hier ist es gerade voll kalt.
Einfach lange Hose und hoodie Wetter
. Mag ich gar nicht, muss ja nicht heiß sein, aber so kalt ist echt unangebracht für die Jahreszeit. Das macht echt traurig.
-
Hier ist es gerade voll kalt.
Einfach lange Hose und hoodie Wetter
. Mag ich gar nicht, muss ja nicht heiß sein, aber so kalt ist echt unangebracht für die Jahreszeit. Das macht echt traurig.
Ich beneide dich sehr. Hier hats unerträgliche 36 Grad im Schatten auf meiner Terrasse. Dazu heißer Wind, ders wirklich nicht besser macht. Ich hasse Sommer so sehr. Alle Hunde kugeln auf der Couch im geschlossenen Haus auf Kühlmatten herum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!