Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Beneidenswert. Hier tut sich nix. 27 Grad, unerträglich schwül und bisher kein Regen oder Abkühlung in Sicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch 27 Grad. Aber das fürs Rhein-Main Gebiet vorhergesagte Unwetter zieht vorbei.
Die Fußballfans unter meinen Frankfurter Kollegen werden also Montag am Schimpfen sein.
-
Es ist so schön!
19° mit leichtem Nieselregen, eben noch ne kurze Runde um den Block gedreht
-
Es ist so schön!
19° mit leichtem Nieselregen, eben noch ne kurze Runde um den Block gedreht
Ich beneid dich…
Hier noch immer grausam heiße Luft 26 Grad
Ich hasse es..
-
Ich hasse es..
Verstehe ich total! Hoffentlich kommt für euch auch schnell Abkühlung!!
-
-
Knapp 26 Grad noch draußen.
Drinnen 20 bzw 18 im Schlafzimmer.
-
24° C und drückend schwül draußen
drinnen 30° C unterm Dach
-
Sturm, Gewitter, strömender Regen und 22 Grad...
Ich muss eigentlich noch mit dem Hund raus... Aber bei dem Wetter??
Ich denke ich werde auf ne kurze Regenpause, oder zumindest etwas weniger Regen hoffen und sie dann schnell in den Garten schicken. Abends macht sie eh nur ein kurzes pipi
-
noch als Anmerkung da Bessy die Kühlmatte ignoriert wird sie regelmässig mit nassen Tüchern abgerubbelt bis sie nass ist und es auch auf der Haut ankommt ;-)
-
Bis um 1.30 Uhr nur heiße Luft aber sehr windig. Ich habe mich von links nach rechts gewälzt es war echt zum
Peggy ist auch gependelt zwischen Esszimmer, Flur und Schlafzimmer als es anfing zu Gewittern ist Sie ins Bad. Vorhin beim Spaziergang war es schwül aber es ging ein leichter Wind was die Situation nicht wirklich verbessert hat. Ich habe alle Fenster offen und Peggy liegt vor dem Ventilator und schläft. Gut das es jetzt etwas abkühlen soll dann kann mal wieder etwas durchatmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!