Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Aktuell hat es noch 28 Grad draußen. Aber so langsam kühlt es zumindest etwas ab. In der Dachwohnung ist es echt ätzend.
ohjeh, das ist bei uns sehr angenehm, die Nächte sind bisher immer kühl
Bei uns zum Glück auch noch oft. Aber wir hatten jetzt auch schon Nächte da blieb es über 20 Grad. Das ist dann schon ätzend. Generell ist es aber dieses Jahr natürlich verhältnismäßig harmlos. Meist ist es hier schon sehr früh im jahr sehr warm und schwül.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein herrliches Gewitter - die Luft duftet nach Regen und Grünzeug, draußen nur noch 21 Grad
.
Drinnen noch 28 Grad
, Fenster weit offen, dank Fliegengitter.
Komme von der Toilette zurück und sitze nun am Bettrand, kann leider nicht ins Bett, denn da hat es sich mein Hundeschatz
direkt vor meinem Ventilator gemütlich gemacht
.
Kann ihn da unmöglich wegschubsen, er leidet auch sehr unter der Hitze
.
-
Ich liege im Bett, habe eine leidlich kühle Wohnung dank Klimaanlage und könnte es schön kühl haben. Wäre da nicht ein Pudel, der der Ansicht ist, er kann nur mit Körperkontakt in voller Länge und in der Mitte des Betts schlafen. Die strahlt Wärme ab wie ein kleiner Bollerofen.
-
Hier ist es sonnig bei z.Zt. 23° bis 29° sollen es heute noch werden.
Ich werde mich nun ins Schwimmbad begeben.
-
Regen, Regen, Regen, Gewitter bei 17 Grad.
-
-
Wieder wolkenlose 31°
-
Wolkenlos, ganz seltsam heiß und es donnert.
Nur wenn ein Windchen weht ist es halbwegs ertragbar.
Nicht mal im Garten kann man es aushalten.
-
Es zieht sich zusammen, man hört Donner. Bin gespannt, ob es dann wenigstens auch kühler wird, oder bloß noch schwüler...
-
Ekelhaft warm, keine Wolke in Sicht. Mein eh schon angeschlagener Kreislauf streikt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!