Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • :???: Was ist an dem Mauli nicht gut?

    Weil der den gesamten Kopf inklusive Augen bedeckt. Ich weiß, dass es anders nicht hält, aber das ist Qual in meinen Augen.
    Nicht mal bei den Fliegenmasken für Pferde sind Augen, Mund und Nase bedeckt

  • Weil der den gesamten Kopf inklusive Augen bedeckt.

    Ah, danke.
    Ja geht halt wohl nicht anders. Wenn man das gesamte Päckchen anschaut was so ein Hund zu tragen hat, ist das wohl noch eine der kleineren Unannehmlichkeiten :mute:

  • Falls jemand seinen Hund verschenken möchte... :ugly:


    Suche einen Hund :) Schaut in der Beschreibung :) in Nordrhein-Westfalen - Bergkamen | eBay Kleinanzeigen

    Hallo...
    Ich heiße Lara bin 15 Jahre jung und möchte gerne einen kleinen Hund. Bin Schülerin und kann mir einen teuren Hund nicht leisten. Er hätte es bei mir sehr gut. Wir haben immer einen Hund gehabt, daher bin ich mit Hunden groß geworden. Wir haben einen Großen Garten wo er viel spielen kann. Vielleicht könntet Ihr meinen Wunsch erfüllen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr Euch melden würdet.


    Liebe Grüße

  • Wie kommt man auf so eine Mischung ?
    Kaukasische-Husky Welpen in Niedersachsen - Delmenhorst | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Aus eine Besondere Paarung wurde etwas einzigartiges.
    Hier verkaufe ich schweren Herzens die wunderschöne Welpen (Rüden) von Teddy (Kaukasen Mutter) und Teddy (Husky Vater). Beide Elternteile sind in sehr liebevolle Familien aufgewachsen und stets bekocht worden. Die Kaukasen Mutter kommt direkt aus Weißrussland.
    Die Welpen sind bis jetzt schon mehrfach entwurmt und bis zur Abgabe auch schon geimpft.
    Die einzigartige BESONDERHEITEN der Welpen sind die farbige Augen. Einige haben blaue und andere graue Augen und sogar auch zwei verschiede Augenfarben.
    Aktuell sind die Welpen 6 Wochen alt (geb. am 22.03.18) somit erfolgt die Abgabe erst zum Ende Mai.
    Die Welpen werden ausschließlich an Familien mit großen Grundstück abgegeben.


    Die Abgabe erfolgt nur an Personen, die eine liebevoll artgerechte Haltung und Erziehung garantieren können. Bei Interesse und Fragen melden Sie sich bitte bei mir.


    Nachtrag: Die Welpen sind nun alle entwurmt, geimpft und gechipt. Einen EU Ausweis besitzen die kleinen nun auch

  • Hier möchte ein Rüde ja so gern mal... :headbash:


    Rüde sucht Hündin in Rheinland-Pfalz - Kerzenheim | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    Hallo, ich bin Luca und suche eine Freundin. Ich würde doch so gerne mal.....
    Findet sich hier ein Mädchen, dass gerne Mama werden möchte?


    Ich bin 3 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh, lieb und intelligent. Wiege 12 kg und habe eine Schulterhöhe von 42 cm.


    Mein bester Freund ist Nino, mein Kater !

  • Die Mama heißt Teddy.
    Der Papa heißt Teddy.
    Bin mal gespannt, wie die Welpen heißen... :lol:


    Andere preisen ihren A-, B-, C-Wurf an.
    Hier gibt‘s nur Teddy-Würfe.
    Alle Welpennamen müssen mit „Teddy“ anfangen. Und aufhören. :D

  • Und hier gibt es Welpis,die sofort nach der Geburt fotografiert und inseriert werden zum Preis von 1.100,- €:


    Havaneser ÜEier in Hessen - Stadtallendorf | eBay Kleinanzeigen


    Heute war es soweit unsere Greta hat uns 4 herzige Welpen geschenkt , die Geburt war wie im Bilderbuch , Mutti und Welpen sind wohlauf .
    Anton erblickte als erstes das Licht der großen Welt er trägt das tolle Schoko -Tan
    Ally war die zweite und trägt auch Schoko -Tan
    Asterix war die Nummer drei und er ist Weiß- Rot , wobei das Rot mit sicherheit noch kräftiger wird
    zum Schluss das kleine dickerchen Amalia im Moment schaut sie ganz dunkel braun( kann sich aber noch als schwarz erweisen ) aus mit einer tollen weißen Abzeichen



    Unsere Greta vom Roten Wasser und Nuri C/C von Tiffay` ( Fluffy ) hatten ein romantisches Treffen mit ( gewollte) Folgen. . Die beiden sind wunderschöne Vertreter ihrer Rasse und haben dies schon sehr erfolgreich auf Ausstellungen unter Beweis gestellt . Beide sind in Besitz einer Ahnentafel und haben ihre Zuchtzulassung mit Bravour bestanden. Greta ist ein Traumhund , sie trägt sehr viel Liebe in sich, ist textrem gelehrig, kommt mit jedem und allem klar ,ist total ausgeglichen und eher die Schmusige. Fluffy ist in seiner Art einzigartig. Ein liebenswerter Rüde mit viel Charme. Die Welpen werden von der ersten Minute ein Teil unseren Familie sein. Sie werden im Wohnzimmer geboren und nach ein paar Tagen Ruhe und Kennenlernen langsam mit allem, was für ihr späteres Leben wichtig ist, vertraut gemacht.
    Warum wir so füh inserieren ? Gegenseitiges Kennenlernen , unsere Hunde kennenlernen und einfach Vertrauen schaffen,Trächtigkeit und Geburt zusammen erleben .
    So erst einmal genug geschrieben , gern mehr am Telefon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!