Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • :???: Was ist an dem Mauli nicht gut?

    Weil der den gesamten Kopf inklusive Augen bedeckt. Ich weiß, dass es anders nicht hält, aber das ist Qual in meinen Augen.
    Nicht mal bei den Fliegenmasken für Pferde sind Augen, Mund und Nase bedeckt

  • Weil der den gesamten Kopf inklusive Augen bedeckt.

    Ah, danke.
    Ja geht halt wohl nicht anders. Wenn man das gesamte Päckchen anschaut was so ein Hund zu tragen hat, ist das wohl noch eine der kleineren Unannehmlichkeiten :mute:

  • Falls jemand seinen Hund verschenken möchte... :ugly:


    Suche einen Hund :) Schaut in der Beschreibung :) in Nordrhein-Westfalen - Bergkamen | eBay Kleinanzeigen

    Hallo...
    Ich heiße Lara bin 15 Jahre jung und möchte gerne einen kleinen Hund. Bin Schülerin und kann mir einen teuren Hund nicht leisten. Er hätte es bei mir sehr gut. Wir haben immer einen Hund gehabt, daher bin ich mit Hunden groß geworden. Wir haben einen Großen Garten wo er viel spielen kann. Vielleicht könntet Ihr meinen Wunsch erfüllen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr Euch melden würdet.


    Liebe Grüße

  • Wie kommt man auf so eine Mischung ?
    Kaukasische-Husky Welpen in Niedersachsen - Delmenhorst | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen


    Aus eine Besondere Paarung wurde etwas einzigartiges.
    Hier verkaufe ich schweren Herzens die wunderschöne Welpen (Rüden) von Teddy (Kaukasen Mutter) und Teddy (Husky Vater). Beide Elternteile sind in sehr liebevolle Familien aufgewachsen und stets bekocht worden. Die Kaukasen Mutter kommt direkt aus Weißrussland.
    Die Welpen sind bis jetzt schon mehrfach entwurmt und bis zur Abgabe auch schon geimpft.
    Die einzigartige BESONDERHEITEN der Welpen sind die farbige Augen. Einige haben blaue und andere graue Augen und sogar auch zwei verschiede Augenfarben.
    Aktuell sind die Welpen 6 Wochen alt (geb. am 22.03.18) somit erfolgt die Abgabe erst zum Ende Mai.