Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ach wie schön! Genetikasse.... ja weil das natürlich auch so einfach ist, dass praktischerweise sich der Charakter GENAU in der Mitte der beiden trifft
Ich würde ja als Welpenkäufer die Anzeige aufbehalten und falls mein perfekter Hybrid trotzdem größer wird, als angepriesen den "Züchter" gleich mal verklagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne einen Aussie-Bernermix aus einem UPS-Wurf. Die Leute haben echt Glück mit der Hündin: Größe und Aussehen in Richtung Aussie und Gemüt vom Berner, aber doch relativ leichtführig.
Hätte aber auch anders aussehen können. -
Blaue Boston Terrier Hündin Preis: 750 € VB
ZitatBlaue Boston Terrier Hündin umstanshalber abzugeben.
Sie ist am 1.06.2016 geboren und hatte 1 mal Welpen (8).
Sie ist kinderlieb,und verstehen sich mit anderen Artgenossen.
Ich habe sie erst vor kurzem gekaufte aber leider verträgt sich meine andere Hündin nicht mit ihr.und die zweite Anzeige des Anbieters:
Blauer Deckrüde französische Bulldoge Preis: 200 € VB
P.S.
Eigentlich wollte ich mich echauffieren darüber, dass die Hündin mit nicht mal 2 Jahren schon Welpen bekommen musste.
Aber laut https://www.der-boston-terrier.de/zuchtvoraussetzungen.html ist das schon mit 15 oder 16 Monaten zulässig -
Ich wollte noch mal zu der Rechtschreibung was anmerken. Nicht immer sind Menschen dumm oder denen ist es einfach egal. Hätte meine Mutter jetzt zum Beispiel eine Anzeige geschrieben, dann wäre das vielleicht auch eine Anzeige die in diesem Thread landen würde. Woran liegt das? Weil meine Eltern eben keine Deutschen sind, ja sie leben schon lange hier und können auch durchaus ganz gut deutsch sprechen. Aber schreiben ist noch mal was ganz anderes, meiner Meinung nach. Für mich ist die Rechtschreibung da nicht immer unbedingt ein Kriterium eines unseriösen Verkäufers
(klar oft geht sowas dann mit sehr schlechten Bildern, dürftigen Infos und komischen Verpaarungen einher aber eben nicht immer)
-
Rechtschreibung ist das eine (ich tippe auch weiss Gott nicht perfekt). Aber zwischen Fehlern und
liegt immernoch ein Unterschied. Teilweise braucht man ja einen Duden , ne zweite Person und viel Glück um überhaupt den Titel zu verstehen
-
-
Blaue Boston Terrier Hündin Preis: 750 € VB
und die zweite Anzeige des Anbieters:Blauer Deckrüde französische Bulldoge Preis: 200 € VB
P.S.
Eigentlich wollte ich mich echauffieren darüber, dass die Hündin mit nicht mal 2 Jahren schon Welpen bekommen musste.
Aber laut https://www.der-boston-terrier.de/zuchtvoraussetzungen.html ist das schon mit 15 oder 16 Monaten zulässigDas ist doch eine ganz normale französische Bulldogge, oder?
Einen Boston Terrier sehe ich da wirklich nicht.(Zumal die doch weiße Abzeichen haben müssen. So weit ich weiß gibt es die bloß in schwarz/weiß und braun/weiß. Man möge mich bitte aufklären, wenn ich falsch liege.)
-
Das sind in der Tat Franzosen. Nicht wissen was man da hält und züchten wollen? Klasse.
-
Hab ich nen Knick in der Optik oder ist der angebliche CC nicht eigentlich eher ein RR?
@Pinky4 was meinst du?
Sieht zumindest definitiv so aus...
Aber sie wurde ja auch gedägt.
Mit den Buchstaben scheint man es da eh nicht so zu haben... Sehen ja auch alle gleich aus.
CC, RR,... wurscht. -
Also hab ich scheinbar doch keinen Knick in der Optik, immerhin etwas!
-
Gibt es denn überhaupt Border Collies ohne Hütetrieb?
habe wunderschöne reinrassige Border Collie Welpen super kinderlieb Familien reitbegleit Therapiehund die süssen leben bei uns auf dem hof mit ihren Eltern Qualität seit 1995 die kleinen bekommen Welpenstarterpaket und Kaufvertrag beim umziehen mit Sie sind tierärztliche untersucht Wer einmal Border Collie hat will immer wieder einen super kinderlieb verträglich mit allen Hunden
500 € -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!