Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Schäferhund-Aussie find ich ja gar nicht so ne schlimme Mischung. Die Rassen sind ja einigermassen ähnlich. Wach/Hütehunde, Schutztrieb, tendenziell nicht unbedingt super-verträglich, arbeitswillig usw.

Gruselig finde ist sowas wie Labbi-Aussie, wo die Rassen einfach komplett unterschiedlich ticken.

• Ich stelle mir als Karikatur immer vor, dass die freundlich auf fremde Leute loslaufen, dort bemerken, dass sie die scheisse finden und dann reinschnappen.

Genau so!

Wobei Border x Aussie noch schlimmer ist, aber man kann so reich damit werden :herzen1:

Ich würde ja eher Collies statt Aussies nehmen.. Aber gut, Colldor klingt nich so schön, eher wie Zahnpasta. Labrollie?

Latie hab ich mal gesehen. Labbi x Sheltie
    Der Hund war echt nett, blödeweise haben die dann dam,it weiter vermehrt, und meine nicht so begeisterte Meinung machte einen Knick in die Freundschaft

Also, wenn hätte ich gerne einen Bullterrier-ShiTzu-Mix. Das wäre dann ein Bull-ShiT

Oh ja!

Leute, das ist doch ganz einfach:

Labrador + Collie = Lollie.

Ich such immer noch die passende Labbi Hündin, dann werd ich reich, wer will schon keinen Lollie.

Zusätzlich züchte ich dann mit Spitz und Labbi noch Litze, das ist auch hervorragend.

Ich hätte da grad eine Labbihündin die ein Zuhause sucht. Hat sogar Papiere von der Dissi.
    Die ist nur blöderweise gegen quasi alles allergisch, vielleicht auch gegen sich selbst:ka:, hat ein agressionsproblem und schlechte Gelenke. Aber ein ganz toller Hund für die Lollie Vermehrung!

Naaaaaase wo bist duuuuu?!?

Und fett ist er auch noch :flucht:

Der ist kräftig gebaut und top gesund!

Und ne platte Nase hat er auch nicht! Wer die Nase nicht sieht kann nicht sagen wie platt sie ist!

Genau. Denen habe ich mit einer netten Entschuldigung für die Störung diesen Link geschickt.

Die angeschriebene Züchterin hat sich herzlich für die Info bedankt, allerdings ist der Hund doch nicht aus ihrer Zucht.

Hm, kann das sein dass die nur sagen wäre mit Papieren? Oder aus dem Ausland? Weiß nicht wieviele RR Würfe es so gibt aber manche holen ihre Welpen ja auch von weiter weg, selbst wenn ein Züchter vor der Tür ist

Schäferhund-Aussie find ich ja gar nicht so ne schlimme Mischung.

Ehrlich gesagt finde ich sie auch nicht so mega schlimm.

Man merkt halt dass sie anders ist. Ich hatte reine Schäfer und ich hatte Border...

Amber war immer was dazwischen. Aber die sind sich schon sehr ähnlich. In unserem Fall aber halt hoch jagdtriebig gewesen in jungen Jahren, sehr viel nachgefragt, mobber, sensibel...

Ach ich liebe das Tier abgöttisch, aber es war alles andere als einfach mit ihr. Sie ist aber auch aus 2x Leistungslinie

• Leute, das ist doch ganz einfach:

Labrador + Collie = Lollie.

Ich such immer noch die passende Labbi Hündin, dann werd ich reich, wer will schon keinen Lollie.

Zusätzlich züchte ich dann mit Spitz und Labbi noch Litze, das ist auch hervorragend.

Ich hätte da grad eine Labbihündin die ein Zuhause sucht. Hat sogar Papiere von der Dissi.
    Die ist nur blöderweise gegen quasi alles allergisch, vielleicht auch gegen sich selbst:ka:, hat ein agressionsproblem und schlechte Gelenke. Aber ein ganz toller Hund für die Lollie Vermehrung!

Klingt hervorragend!

Aber sogar noch besser für die Litze!

Mein Spitz ist vermutlich leicht autistisch oder zumindest nicht ganz normal im Kopf, angstaggressiv, dünnervig und generell leicht gestresst. Schultern sind auch kaputt.

Klingt doch perfekt, ein "Match made in Heaven"!

Schließlich gibt - und - eh plus, das sind also die perfekten Familienhunde, besser kanns ja gar nicht laufen! :emoticons_look::hurra:

• "TOP BODYGUARD DSH - RÜDE" nur 4.000 Euro

junger, sehr grosser, maskuliner, kerngesunder, 2 Jahre alter, grauer, sehr triebstarker, Deutscher Schäferhundrüde mit "Roten SV-Papieren" einem geraden Rücken und mit einer "BEGLEITHUNDE-PRÜFUNG", er ist "HD/ED frei und stammt von sehr berühmten Eltern, aus einer "hervorragender-Spitzenleistungszucht ". Er ist ein kompromissloser, mit einem "Super Charakter"

ausgestatteter "FAMILIEN-SCHUTZHUND", der Superlative. (ein "HUND für alle FÄLLE".......)

Der Rüde macht einen hervorragenden "SCHUTZDIENST" in jeder Lage !!!

Dieser leichtführige, erstklassig ausgebildete Rüde, verfügt ausserdem über einen exzellenten "GEHORSAM".

Er kennt "Haus", "Zwinger", "Auto", "Kinder", "andere Hunde" ob klein oder gross sowie "Katzen", sind für ihn kein Problem.

Dieser "TRAUMHUND" lässt k e i n e Wünsche offen !

Er ist ein überzeugender "SCHUTZHUND" ohne "WENN und ABER", eben ein "BODYGUARD" der Spitzenklasse.

Ich habe diesen Rüden gelernt, in "GEFAHRENSITUATIONEN" seine Familie und alles was dazugehört, zu beschützen und für Sie durchs "FEUER" zu gehen.

Dieser Rüde will seinem Besitzer "TAG und NACHT" nur Freude bereiten und wird

somit nur an wirkliche Liebhaber dieser Rasse verkauft.

Ich stehe Ihnen auch nach dem Kauf, mit "RAT und TAT" zur Verfügung !

Ernsthafte Kaufanfragen bitte n u r mit Angabe ihres Namens, Wohnort und ihrer Telefonnummer.!

Bitte k e i n e (Möchtegern und Spinner) denn dafür ist mir meine Zeit zu kostbar !

mfg

----
    Ob all die Worte in Anführungszeichen Suchbegriffe sein sollen? :D

• :ugly:

https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eiss-a83970618/

"Ich suche auf diesen Weg einen süßen Sheltie Rüden.

Ich bin 2 Jahre jung, habe eine Schulterhöhe von 38cm, eine Ahnentafel und wohne mit 2 anderen Hunden und meinen 4 Zweibeinern in Bückeburg.

Nun sind meine Zweibeiner so von mir und meiner Rasse begeistert, daß sie mich gefragt haben ob ich mal an Nachwuchs denken könnte.

Darum suche ich hiermit nette Rüden denen mein Bild gefällt"

Ist klar |)

• Aber der Hund/die Hunde werden immer billiger. Der hat doch mal mit 10.000 EUR angefangen, wenn ich mich richtig erinnere.

In einem halben Jahr kann man dann für 2.000 EUR zuschlagen. Schnäppsche...! :nicken:

Edit: Bezieht sich auf den Bodyguard-Hund

• Bleibt zu hoffen, dass die keinen Merle Rüden erwischen bei dieser Vorbereitung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!