Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Warum geht der denn nicht zum Züchter zurück?
Wenn das stimmt hat er FCI Papiere, kommt also eigentlich von einem gescheiten Züchter. Da gibt es natürlich auch Ausfälle, aber die, die ich kenne nehmen ihre Hunde wieder zurück...
Ist wahrscheinlich mal wieder jemandem peinlich

Ich hab schon überlegt, mal nach dem Züchter zu fragen. Als Alibi, dass man die Hündin für die Zucht einsetzen wollen würde und die Verwandtschaft ausschließen muss.
Und dann kann man den kontaktieren.
Wahrscheinlich erstattet der den ursprünglichen Kaufpreis nicht zurück und darum geben sie den Hund anderweitig weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Wenn das stimmt hat er FCI Papiere, kommt also eigentlich von einem gescheiten Züchter. Da gibt es natürlich auch Ausfälle, aber die, die ich kenne nehmen ihre Hunde wieder zurück...

Ich hab schon überlegt, mal nach dem Züchter zu fragen. Als Alibi, dass man die Hündin für die Zucht einsetzen wollen würde und die Verwandtschaft ausschließen muss.
Wahrscheinlich erstattet der den ursprünglichen Kaufpreis nicht zurück und darum geben sie den Hund anderweitig weiter
Ich habs auch kurz überlegt, aber bin auf der Seite nicht angemeldet.
Mir tut das immer so leid, wenn der Hund sonst wo hin kommt und der Züchter dann keinen Kontakt mehr hat. Die meisten wollen ja schon gerne wissen was aus ihren Hunden wird.
-
eben... gute Züchter helfen in so einem Fall
Mias "Züchterin" züchtet jetzt offiziell Labbis, da kommt auch ab und an mal einer zurück und wird nochmal neu vergeben.
Und auch nach Jahren noch wäre zB ihre Hilfe garantiert, wenn bei uns was passieren würde
Ist nicht irgendwer da angemeldet und kann mal fragen?
-
Alles anzeigen

Bin am Überlegen, ob ich den vermutlichen Züchter mal anschreiben soll ...

-
Bin am Überlegen, ob ich den vermutlichen Züchter mal anschreiben soll ...

Hast Du einen in Hannover gefunden? Ich habe auch mal gegoogelt und habe für den Wurftag nur was in Versmold gefunden...
-
-
ich hab mit dem Wurfdatum auch nur den Züchter in Versmold gefunden
-
Genau. Denen habe ich mit einer netten Entschuldigung für die Störung diesen Link geschickt.
Bei den Wheaten sind die Züchter gut vernetzt. Da würde das umgehend an der richtigen Adresse landen, falls es doch nicht der eigene Wurf war.
-
Super!

Nimmt einen doch immer mit sowas.

Hoffentlich ergibt sich was für Kleine.
-
Nimmt einen doch immer mit sowas.

Hoffentlich ergibt sich was für Kleine.
Das hätte unserem Fynn auch passieren können, wenn die Züchterin nicht Lunte gerochen hätte. Die Leute wollten ihn nämlich dringend loswerden.
-

Wie dumm muss man sein ?! Da würd ich am liebsten hin und einpacken
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…iere-a83967144/
Oh Gott, wenn ich könnte, wie ich wollte...
Das arme Ding...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!