Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich find ja meine versehentlich entwickelte Rasse immer noch am besten benannt. Wer kann schon von sich behaupten, dass er drei Shihatzu (Shi Tzu plus Havaneser Shih Tzu Mix) hat
Nur stehen die nicht zum Verkauf. Obwohl ich mich daran vermutlich dumm und dusselig verdienen könnte. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könntest du vermutlich. Mit dem Slogan "Massieren die Seele!" oder so ähnlich

-
Leute!! Das ist er! Der Jack-a-Poo!
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…595933-134-2343
Pfiffig, freundlich, sportlich: Das sind die Grundeigenschaften des Jack-a-Poo. Anpassungsfähiger als reine Jack Russells macht ihnen der gelegentliche Tag mit Sofa-Chillen nichts aus, solange ansonsten genug Bewegung und Action angesagt ist. Jack-a-Poos sind wunderbare Agility-partner und Reitbegleithunde, aber auch jeder anderen sportlichen Betätigung nicht abgeneigt. In einer aktiven Familie ist der Jack-a-Poo in seinem Element.
Das ließt sich ja wie eine eigene Rassebeschreibung.
-
Also, wenn hätte ich gerne einen Bullterrier-ShiTzu-Mix. Das wäre dann ein Bull-ShiT

-
-
-
Könntest du vermutlich. Mit dem Slogan "Massieren die Seele!" oder so ähnlich

Das ist ein guter Slogan und Rassebeschreibung in einem

Aber ich behalte diese absolut exklusiven reinrassigen Mischlinge lieber für mich.

-
Leute!! Das ist er! Der Jack-a-Poo!
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…595933-134-2343
Pfiffig, freundlich, sportlich: Das sind die Grundeigenschaften des Jack-a-Poo. Anpassungsfähiger als reine Jack Russells macht ihnen der gelegentliche Tag mit Sofa-Chillen nichts aus, solange ansonsten genug Bewegung und Action angesagt ist. Jack-a-Poos sind wunderbare Agility-partner und Reitbegleithunde, aber auch jeder anderen sportlichen Betätigung nicht abgeneigt. In einer aktiven Familie ist der Jack-a-Poo in seinem Element.
Das ließt sich ja wie eine eigene Rassebeschreibung.
Gnaah. Ich... Muss.... Trimmen.... ?
-
Leute - ich hab hier einen Cairn Aussiedor sitzen und Ihr wisst gar nicht, was Euch entgeht. Mindestens 25.000 weiße Extrahaare, Falten auf der Stirn, um die Augen und den Mund und eine absolut geschärfte Aufmerksamkeit. Dazu ein wohl trainierter Beharrlichkeitswille (manch einer mag wohl Sturheit dazu sagen), eine ebenso wohl trainierte Frustrationstoleranz und eine Durchsetzungsfähigkeit, mit der ich noch jedes sinnfreie Meeting überstanden habe. Also - seid mal offen dafür, was da vielleicht noch für Schätze auf uns zukommen

-

Wie dumm muss man sein ?! Da würd ich am liebsten hin und einpacken
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…iere-a83967144/
Warum geht der denn nicht zum Züchter zurück?
Wenn das stimmt hat er FCI Papiere, kommt also eigentlich von einem gescheiten Züchter. Da gibt es natürlich auch Ausfälle, aber die, die ich kenne nehmen ihre Hunde wieder zurück...
Ist wahrscheinlich mal wieder jemandem peinlich

-
Labrollie?
Labradollie?
Schwierig...

Leute, das ist doch ganz einfach:
Labrador + Collie = Lollie.
Ich such immer noch die passende Labbi Hündin, dann werd ich reich, wer will schon keinen Lollie.
Zusätzlich züchte ich dann mit Spitz und Labbi noch Litze, das ist auch hervorragend.
Und dann gibt es noch Curly Lollies, sobald ich eine passende Lagotto Hündin finde. Weil mit Locken ist alles besser - und teuerer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!