Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich stelle fest, es gibt noch mehr Gründe, die für einen Pudel sprechen...
Dann lass ich einfach alles mal drüber, was mir gefällt und weder mein Mann noch ich müssen je wieder arbeiten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Neenee, nimm einen Rüden, den kannste pro Jahr öfter einsetzen und hast nicht den Stress mit der Geburt und den Welpen.

-
Hast auch wieder Recht.

-
Ich stelle fest, es gibt noch mehr Gründe, die für einen Pudel sprechen...
Dann lass ich einfach alles mal drüber, was mir gefällt und weder mein Mann noch ich müssen je wieder arbeiten

Dann nimm doch alle drei Farben, dann lohnt es sich wenigstens.

-
Alles anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bern…161446-134-1601
"Hallo,
unsere Locke hat Sonntag ein gutes neues Zuhause bekommen.
Allerdings erwarten wir in zwei Wochen (13.11.2019) einen Wurf Berner Doodle!
wenn sie möchten kann ich sie gerne informieren sobald die Welpen geboren sind.
Wenn Sie mir eine Handynummer schreiben kann ich Ihnen nach der Geburt bescheid geben und die ersten Bilder senden ( WhatsApp)
auf den Bildern sehen Sie die verschiedenen Welpen von diesem Jahr, sowie die Mama und den Papa
ps:
unsere Locke war aus eigener Zucht und ich hatte drei Welpen für ein halbes Jahr behalten um das Wesen der neuen Rasse zu studieren. Ist schon eine sehr tolle und faszinierende Rasse .
Unsere Welpen wachsen zusammen mit meinen beiden Kindern 10 und 13 Jahre, auf und sind dann auch an unsere beiden Katzen gewöhnt
tolles Berner Sennen Doodle Mädel. Sie ist jetzt gut 7 Monate alt, stubenrein, geimpft, gechipt und sehr gut sozialisiert.
Sie haart nicht und riecht auch nicht wenn sie nass ist, da sie kein dickes Unterfell habt.
Sie ist ein toller Familienhund sehr lieb, aber etwas schüchtern. Sie ist absolut Agressionsfrei, kennt Kinder, Haushaltsgeräusche und versteht sich auch mit Katzen.
Sie hat keinen Jagdtrieb, wie man es zB von Pudeln kennt.
Sie ist sehr verspielt und versteht sich super mit anderen Hunden."
ich checke diese anzeige nicht, ist "locke" jetzt auch die mutter der neuen Welpen ? weil wenn die Sonntag in einem neuen Zuhause ist kann es ja eigentlich nicht sein, aber wieso reden sie dann so viel über "locke" . ich bin verwirrt
-
-
So wie ich das verstanden habe produzieren die dauernd Welpen. Die Hündin ist neu belegt und erwartet ihren nächsten Wurf, obwohl die letzten Welpen/ Junghunde (7 Monate) von ihr gerade erst verkauft worden sind

anders kann ich mir das auch nicht erklären.
-
Schrecklich...
-
Aber mit nur nem Deckrüden verdient man nicht genug, Leute!
Ich sag ja auch, Moral über Bord werfen und ne Hündin anschaffen. Gibt dann Poopets. Die geilste neue Rasse überhaupt!
Elegant, nicht haarend, schnell, selbsterziehend sowieso und bei den ganz gelassenen Leuten sorgt der Hund dann auch für genug Braten, bzw barft sich halt selber.
Assistenzhund ist schon eingebaut, Rettungshund auch. Schulhund sowieso. Looogisch, ey!
Verkauft wird natürlich nicht unter 2500 Euro pro Welpe, klar.
-
ich hab ne hündin, sieht aus als würden den "poomeranians" nichts mehr im weg stehen, hab ich bis jetzt auch nirgends gesehen - werde sie als sehr kluge, allergikerfreundliche Therapiehunde anbieten
ab 2950 euro aufwärts -
Das Welpi ist vielleicht kein Aussie.. Aber süüüüüß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!