Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pome…366194-134-9614
Zitatİch handel bei dem Preis nicht, da sie wirklich super ist und wer sich auskennt weiss dass die sowieso ab 2000 Euro anfangen. Sie hat die Farbe light orange. Mit Ahnentafel würde sie mich mehr kosten, deswegen habe ich es nicht geholt, da ich für meinen ersten auch keine Ahnentafel habe.
Is klar...

Wie kommt es eigentlich, dass selbst die Vermehrer sich alle anmaßen, für ihre Poms 1500€+ zu verlangen? Liegt das an der geringen Welpenzahl und der hohen Nachfrage? Das zahlen doch nicht ernsthaft Leute, wenn man für den Preis theoretisch auch einen Hund vom VDH MIT Papieren usw. bekommt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kommt es eigentlich, dass selbst die Vermehrer sich alle anmaßen, für ihre Poms 1500€+ zu verlangen? Liegt das an der geringen Welpenzahl und der hohen Nachfrage? Das zahlen doch nicht ernsthaft Leute, wenn man für den Preis theoretisch auch einen Hund vom VDH MIT Papieren usw. bekommt.

Ich hab einfach mal nachgefragt. Sie hat den "Züchter" über Instagram gefunden. Der hatte da wohl sein eigenes ganz tolles Profil gehabt. Unter den Namen existiert dort aber kein Profil mehr.

-
Klischeealarm

Kevin schreibt:
"Hallo ich habe ein teriia mix zu verkaufen:
Hallo ich habe ein kleinen süßen Hund zu verkaufen.
Er ist ein anhalb Jahre als."
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hall…159935-134-2661
-

Ich hab einfach mal nachgefragt. Sie hat den "Züchter" über Instagram gefunden. Der hatte da wohl sein eigenes ganz tolles Profil gehabt. Unter den Namen existiert dort aber kein Profil mehr.

hast du zufällig gefragt warum die den teuren Hund ohne Ahnentafel jetzt verkauft? Lange kann sie ihn ja nicht gehabt haben
-
Da stand, dass sie den Aufwand mit 2 Hunden unterschätzt hat..
-
-
Ich hab nochmal wegen der Ahnentafel nachgefragt. Die "Züchterin" wollte 500€ mehr für die Ahnentafel haben. Damit sollte der Hund dann 3500€ kosten. Das war ihr zu viel, daher hat sie den Spitz ohne Ahnentafel genommen. ...

-
Ich hab nochmal wegen der Ahnentafel nachgefragt. Die "Züchterin" wollte 500€ mehr für die Ahnentafel haben. Damit sollte der Hund dann 3500€ kosten. Das war ihr zu viel, daher hat sie den Spitz ohne Ahnentafel genommen. ...

Ich frage mich bei solchen Züchtern wirklich, wo die dann die Ahnentafel herzaubern, wenn man denn DOCH welche will. Wird dann schnell am PC was gebastelt?
-
Ich frage mich bei solchen Züchtern wirklich, wo die dann die Ahnentafel herzaubern, wenn man denn DOCH welche will. Wird dann schnell am PC was gebastelt?
Ich glaube, es gibt tatsächlich fragwürdige "Zuchtvereine", wo die "Papiere" extra kosten.
Als wenn so ein Käufer wüsste, dass die Papiere gewöhnlich ohne Aufpreis zum Hund gehören.
-
@Blessvoss @Hostage Die Käuferin wusste das tatsächlich nicht. Sie wusste nicht, wie das funktoniert mit den Ahnentafeln und dachte für den Preis an einen ordentlichen Züchter geraten zu sein.
Mir tat sie ehrlich gesagt ein bisschen leid.
-
Jessas und das im Jahr 2019

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!