Richback, Tschiuaua & Co Part III

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…ent=app_android

Ich bekam den Auftrag von einer Bekannten einem Schäferhund ein gutes Zuhause zu suchen. Er muss dringend vermittelt werden da er verwahrlost und nicht gut behandelt wird. Er ist ca 3 bis 4 Jahre alt .

Er wird kostenlos in gute Hände gegeben.

Näheres bei Ernsthafter Interesse!

Bitte Nachricht mit ihrer Telefonnummer schicken damit Sich die Kontaktperson sie anrufen kann für nähere Informationen.

Ich vermittel nur die Kontakte!

Irgendwie mysteriös

• Die Bilder sind wirklich gruselig.

Vor allem "fast 8 Wochen" alt. Wie lange hat der Typ den Welpen? Ob das eine (schlecht) getarnte Welpenmafia-Anzeige ist?

Einen Chihuahua sehe ich gar nicht in dem Hund, eher einen Jack Russell.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mall…ent=app_android

Lion ist ein 5 jähriger Mallinois Rüde der bei der Trennung einfach zurück gelassen wurde und nun "sein neues Herrchen" sucht.

Sein derzeitiges Frauchen, die verlassene Frau, kann ihm aus beruflichen Gründen nicht ausreichend um ihn kümmern und ihm die Zeit geben die er braucht.

Lion ist ein feiner sehr verspielter Kerl der Kinder liebt doch leider kam in letzter Zeit seine Erziehung zu kurz.

In jungen Jahren war er regelmäßig in der Hundeschule und kennt somit das Grundgehorsam wie Sitz, Platz, Bleib oder hier. Man sollte es nur wieder mit Liebe und Freude auffrischen und abrufen, da er im letzten Jahr kaum ins Grüne kam sondern sein dasein im Garten und im Haus gefristet hat.

Deshalb ist er an der Leine im Moment ein Stoffel mit Vorwärtsdrang und einem enormen Spieltrieb, da er überhaupt nicht weiß wo er hin gehört und wer seine Bezugsperson ist.

Diese braucht er aber ganz dringend!!

Lion braucht jetzt eine liebevolle aber trotzdem konzequente Hand die Ihm seine Grenzen aufzeigt und sich mit Ihm beschäftigt, ihm eine Aufgabe gibt, sei es im Hundesport in einer Hundeschule als Begleithund einfach die Person zu der er aufschauen kann und die Ihm den Weg zeigt.

Gerne werden weitere Fragen beantwortet.

Lion wird nur in allerbeste Hände mit Schutzvertrag übergeben.

Alle Anfragen werden sofort an die jetzige Besitzerin weitergeleitet.

Och Mensch...

• Bin mir noch unschlüssig ob ich :kotz:soll oder mir den Kopf :wallbash:

vor die Wand hau. Zu viel Scheiße für mich.

• Klingt als würde der Hund dann quasi auf Bestellung geklaut.. :denker:

• Was sollte das bringen? Der ist ja eh zu verschenken eingestellt. Was abgesehen davon bei den Kleinanzeigen gar nicht erlaubt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!