Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Boa sieht die Mutter ungepflegt aus und was soll Kampfhund für eine Rasse sein.
Das gruslige ist das meine Freundin eine Border Mix Hündin hat.
Die der Mutter fast zu 100 % überein und die Hündin kommt auch aus Berlin
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sues…061362-131-3435
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
Unsere Hündin hatte am 08.06.2019 ihre Welpen zur Welt gebracht. Es sind drei Mädchen und 2 Jungs. Der Vater ist ein Kampfhund und die Mutter border collie mix hündin. Nun sind die Kleinen 10 Wochen alt, entwurmt und geimpft und können ab sofort abgegeben werden.
Wir suchen zuverlässige Menschen mit viel liebe und Zeit.
Sie können gerne vorbei kommen und die kleinen kennen lernen.
Bitte hinterlasst mir eine Mini Bewerbung und eure Telefonnummer, ich rufe schnellstmöglich zurück.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, wo wirklich Interesse besteht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pomeranian TeaCup xxs Rüde zu vergeben Preis: 1.300 €
Zitatschweren Herzens müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen von unserem 5 Monate alten Lucky trennen. So wie der Name es schon sagt, ist unser Lucky einfach nur glücklich und happy. Er ist ein super intelligenter Hund der mehrere Kunststücke beherrscht und draußen ohne Leine bei Fuß läuft. Ob in der Menschenmase oder auch wenn andere Hunde anwesend sind, ist er sofort abrufbarund interessiert sich auschließlich für seine Familie. Er läuft weder vorraus noch muss man ihm hinterherrufen, damit er kommt. Draußen kann man keine 10 Meter gehen, ohne von Menschen angesprochen zu werden. Er ist einfach ein Hingucker da er sehr klein ist ( unter 1 kg) wiegt und wie ein Bärchen aussieht. Lucky ist natürlich bereits gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt, zudem geben wir sein Körbchen, Spielzeug und für die ersten Tage das gewohnte Futter mit.
Vorraussetzung!!
Er muss in sein neues Zuhause als volles Familienmitglid angesehen werden. Am besten mit Kindern.
Irrsinn, unter 1 kg

-
Auf eBay ist die Vermittlung von Listenhunde und deren Mischlingen verboten. Die Anzeige kann man melden.
-
Irrsinn, unter 1 kg

Wtf??

Ich war vorhin bei einer Bekannten, die hat nen Toypudel mit 2,2kg. Und diese Hündin ist schon so extrem zerbrechlich, zart und winzig...
Wie ist das dann erst bei dem?!

-
Irrsinn, unter 1 kg

Wtf??

Ich war vorhin bei einer Bekannten, die hat nen Toypudel mit 2,2kg. Und diese Hündin ist schon so extrem zerbrechlich, zart und winzig...
Wie ist das dann erst bei dem?!

Den darfste nicht zu schief angucken, sonst bricht der zusammen wie ein Kartenhaus

-
-
Aber er soll unbedingt in eine Familie mit Kindern

-
Edit by Mod: Bild gelöscht.
Da will man doch hoffen, daß die Mutter der Labbi war
-
ohhhh...falsches Bild....kann man das löschen?
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…ent=app_android
Jetzt aber....
da will Mann doch hoffen, daß die Mutter der Labbi war, und nicht dieses Chiuwawadingens
-
Auf eBay ist die Vermittlung von Listenhunde und deren Mischlingen verboten. Die Anzeige kann man melden.
Habs gemeldet aber das mit der Hündin von meiner Freundin.
Werde ich mal nachfragen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!