Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Großartig...den Cairnoodle kannte ich noch nicht.

Menno, mach so etwas nicht...
Jetzt hab ich wegen der "Rasseliste" mit so viel poo und oodle
Echt Filme mit aggressiven teletubbies im Kopf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Cairnoodel sieht nicht aus wie ein Bär
und am schlimmsten find ich den Namen Schnoodle, ich denk da an was anderes... 
-
schlimmsten find ich den Namen Schnoodle, ich denk da an was anderes...

ein Schelm wer schlimmes denkt

-
Ich finde ja den Peekapoo auch nicht schlecht

Ganz im ehrlich, das kann doch alles nicht ernst gemeint sein
-
Ich finde ja den Peekapoo auch nicht schlecht

Ganz im ehrlich, das kann doch alles nicht ernst gemeint sein
Ja, klein, niedlich, social Media tauglich...
Welche hunderasse würdet ihr mir empfehlen?
Der soll YouTube Star werden...
Wobei ich alles ein Stück weit verstehen kann
Mischlinge sind einfach sehr beliebt
Ist ja auch etwas individueller, einzigartiger, besonders
Und gut wenn man weiß was sich da vermischt hat
Manchmal frage ich mich aber auch ob da jetzt auf "Rasse Namen" gezüchtet wird
-
-
Suche liebevolles Heim auf Lebenszeit mit Hundeerfahrung (Bullmastiff/ Cane Corso Mix )
ZitatAm 7.08.2019 sind 19 Welpen per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen. Meine Boxer/Bullmastiff/cane corso Hündin ist in der Nacht noch verstorben. Seit dem ziehen wir alle 19 Welpen liebevoll mit der Flasche groß.
....
Der Vater ist ein großer Münsterländer und kann auch besichtigt werden. Bilder von der Mutter auf Anfrage.
Arme Hündin :/
19 Welpen

-
Wie kommt es da zum Notkauserschnitt ? War das bei der Mischung abzusehen?
-
Ich frage mich auch wie sie darauf kommen das die Welpen um die 50cm werden? Bullmastiff werden 60 bis fast 70cm groß, Cane Corso ebenfalls. Und der große Münsterländer wird auch 60cm +/- ein paar cm. Okay Boxer sind ein bisschen kleiner aber auch die sind nicht so klein das sie die anderen drei ausgleichen sollten. Also kommt man bei diesen Rassen auf 50cm bei den Welpen?
-
Manchmal frage ich mich aber auch ob da jetzt auf "Rasse Namen" gezüchtet wird
Ja doch!
Ich würde nämlich gern "Lollies" züchten.
Den "ollie" Teil hab ich schon (Collie = immer nett, absolut familientauglich und natürlich auch selbsterziehend), ich bin nur noch am Überlegen was ich für das "L" nehmen soll.
Landseer sind in der Überlegung, aber ich bin mir nicht sicher ob das exklusiv genug ist. Aber zumindest sollten das dann zusätzlich hervorragende Wächter für die ganze Familie ergeben.
-
Ja doch!
Ich würde nämlich gern "Lollies" züchten.
Den "ollie" Teil hab ich schon (Collie = immer nett, absolut familientauglich und natürlich auch selbsterziehend), ich bin nur noch am Überlegen was ich für das "L" nehmen soll.
Landseer sind in der Überlegung, aber ich bin mir nicht sicher ob das exklusiv genug ist. Aber zumindest sollten das dann zusätzlich hervorragende Wächter für die ganze Familie ergeben.
Wie wäre es mit dem Lagotto für die Locken? Die sind nicht so verbreitet also wäre das auch exklusiv und man könnte mit dem italienischen Charme argumentieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!