Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
...ein Pudel vielleicht?

-
22. Juli 2019 um 11:35
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bitte klärt mich mal auf... was ist ein doubledoodle ?
Laut Google Labrador Retriever + Golden Retriever + Pudel
Zitat(...) ist eine Doubledoodle multigen in Standard
Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme den Würgereiz bei dieser Pseudo-Fachsprache. Bei etablierten Rassen, okay, aber bei solchen Mixen?! Das klingt ja fast noch grässlicher als bei div. Nagern mit deren Farbzuchten und ausgedachten Farbnamen.
-
Bin ich gerade erschrocken..
dachte auf den ersten Blick da hat jemand meine Hündin in Ebay gestellt

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/juen…844957-134-6818
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kurzes Zitat von mir selbst und Hund Nr. 3 der so aussieht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aci-…192716-134-5770
es ist doch ein Rassehund!!

-
Doubledoodle????
Ganz ehrlich, jetzt drehen die Leute schön langsam wirklich durch!
-
<<<<<
Doubledoodle????
Ganz ehrlich, jetzt drehen die Leute schön langsam wirklich durch!
Man muss nur "Fachausdrücke" erfinden, dann kann man mehr verlangen

-
-
Ne, ernsthaft.
Mit diesen ganzen neuen Begriffen und Designerrassen komm ich echt nicht mehr mit.
-
Ich komm da auch nicht mehr mit.
Hier noch etwas Fortbildung für uns (mit etwas Ironie gehts).ZitatAlles anzeigenEine schlichtweg gelungene Verpaarung: wenn Sie einen tollen Partner suchen, sind Sie hier fündig geworden. Traumhafte Australian Shepherd x GoldenLabradoodle Welpen in beste Hände zu vermitteln. Abgabe ab sofort.
Noch ein Rüde in blue-merle sucht ein Zuhause.
Geboren 26.04.2019
Mama: Ruhige Australian Shepherd Hündin
HD A2
ED A
MDR 1 frei
CERF frei (11/2016)
Papa: fröhlicher Goldendoodle x LabradoodleKaufpreis für die Wunderwelpen, die sicher therapiehund-, blindenhund-, rettungshund- und familenhundgeeignet sind, steht leider nicht dabei.
-
Wieso muss man denn bei jeder Paarung einen doofen Mischnamen erfinden?
Ist die Menschheit ehrlich so doof und denkt sie haben hier nicht einfach einen mischling?
-
Ist die Menschheit ehrlich so doof und denkt sie haben hier nicht einfach einen mischling?
Also bei uns im Verein war mal jemand, die wollte mit ihrem "Cockapoo - das ist die BESTE Rasse!
" (O-Ton Halterin) die Begleithundprüfung machen. Und war tödlich beleidigt, als in den Prüfungsunterlagen schlicht "Mischling" stand 
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shib…181448-134-9518
Der Preis ist auch nett

Dann will er auch gleich noch seine Verbrauchsmaterialien, das Inventar und die investierte Zeit bezahlt haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!