Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Da steht ja der Zusatz uU, also unter Umständen. Das ist schon mal keine. "Herstellergarantie".

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
2. "Um ihm gewisse Relationen zwischen Hunden und Menschen beizubringen, ist es wünschenswert, wenn er sich an einem anderen Hund orientieren könnte." Hä?

Ich vermute mal, da ist der Zusammenhang mit dem "amerikanischen Dackel": Übersetz das mal, dann kommt etwas im Sinne von "to teach him certain Relationships between dogs and humans" - also eher was im Sinne von "um ihm bestimmte Umgangsformen zwischen Menschen und Hunden beizubringen" *spekulier*
Hm, könnte sein!

-
1000€ für Mischlinge.
Man kann es ja Mal versuchen -
1000€ für Mischlinge.
Man kann es ja Mal versuchenNa aber wenn es doch eine Rarität und einzigartig ist!

-
1000€ für Mischlinge.
Man kann es ja Mal versuchenNa für eine ganz neue Rassen-Kreation muss dieser Preis schon drin sein

-
-
Ich sollte mir ne Blue Merle Spitzhündin kaufen
-
Vor allem bei diesen unglaublich tollen Eigenschaften!

-
"sie kommen bei schönem Wetter regelmäßig raus."
mal ernste frage - geht man mit Welpen bei schlechtem Wetter nicht raus?
Alles anzeigenKennt ihr schon die neue Rasse?
Baussis?
ZitatAlles anzeigenWir haben eine neue "Rasse" kreiert :-O
BAUSSIS !
Diese sind dann extrem Personen bezogen, anhänglich, immer freundlich und sehr lauffreudig ! Und u.U. allergieker geeignet.
Vater: Bolonka Zwetna - 20cm
Mutter ist ein Aussie Mix. 50cm
Geschätzte Größe von 35-45cm
Die Hunde können nicht haarend sein !!!!!
[....]
Den Hinweis mit den Allergikern finde ich sehr gewagt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/neu-…94497-134-19442
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…616301-134-6178
....die Mutter ist eine reinrassige weißer Schäferhund mit reinrassiger Golden Retriever der Vater ist ein Golden Retriever mit Australien Shepherd....
Mama also ein Mix, und Papa ein Mix. wer da vorher mal reinrassig war ist ja dann eigentlich auch schon egal

-
mal ernste frage - geht man mit Welpen bei schlechtem Wetter nicht raus?
Nee, no way. Die können doch bei Regen in die Badewanne kacken

( sorry, bin grad etwas albern )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!