Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
1 kleine Hündin sucht noch ein zuhause (Saarwellingen) - Schweizer Sennenhund - Deine-Tierwelt.de
von denen haben wir immer mal wieder nen Welpen im Vereinstraining

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Uuuuuuuuuuund?

Sind sie die 1000€ wert?
-
Finde nur ich, dass die Bulldogge sogar für eine Bulldogge extrem viel Haut im Pfannkuchen-Gesicht hat

Irgendwie sieht das Gesicht komisch aus
Man könnte Stoffhund-Besitzer und kostenlosen Hund-Sucher ja den jeweils anderen Link schicken

Ich finde das Gesicht auch krass. Die Falten überwuchern ja fast die Augen.
-
War der hier nicht auch schon ein paar mal inseriert gewesen?
Oh jeh wie schlimm
Die Doggenbilder im Kofferraum und auch das letzte sind wirklich lieblos. Dann habe ich mir die anderen Anzeigen angeschaut. Beim Wunderschönene Grauschimmel dachte ich mir noch, dass man da mal den Striegel in Hand nehmen müßte um das Winterfell, das in Fetzen auf dem Pferd hängt mal wenigstens etwas raus zu striegeln, ehe man ein Bild für eine Verkaufsanzeige macht.
Dann habe ich mir noch die Wunderschönen Haflingerhengste angesehen

-
Das war der Verkauf ab Kofferraum, den ich hier gepostet hatte. Völlig lieblos die Anzeige.
-
-
Deckrüde Collie in Ludwigslust - Landkreis - Hagenow | eBay Kleinanzeigen
"Suchen eine Hündin zum decken"
Schön. Und nun? Gibt's Papiere? Wie ist der MDR1 Status? Andere übliche Collie Krankheiten?
Wie ich es liebe... Gerade bei den Collies und Aussies schießt mir sofort die MDR1 Frage in den Kopf. Und selbst von den meisten Rassehaltern, die beim "Hobbyzüchter"
kaufen, kriege ich da oft ratlose Blicke. Wie, das haben die häufig? Was ist das? 
-
Nicht nur die Hobbyzüchter. Als ich einen MDR1 Status von meinem Hund wollte sagte mir die TÄ "Das wird heute doch gar nicht mehr gemacht..!"
Da ich aber uuuuuunnnbedingt wollte, hat sie ihre Laborunterlagen rausgeholt und geguckt. Und tatsächlich... das Labor bietet sowas an. Sogar Blut- und Speicheltest 
-
Nicht nur die Hobbyzüchter. Als ich einen MDR1 Status von meinem Hund wollte sagte mir die TÄ "Das wird heute doch gar nicht mehr gemacht..!"
Da ich aber uuuuuunnnbedingt wollte, hat sie ihre Laborunterlagen rausgeholt und geguckt. Und tatsächlich... das Labor bietet sowas an. Sogar Blut- und Speicheltest 

Kompetenz vom Feinsten

-
"Suchen eine Hündin zum decken"
Schön. Und nun? Gibt's Papiere? Wie ist der MDR1 Status? Andere übliche Collie Krankheiten?
Was sind das nur für abstruse Fragen...
Nein, wir suchen eine Hündin zum Decken, weil wir einen Welpen von unserem tollen Schatzi wollen, ganz für umsonst. Mehr muss man doch nicht wissen, oder?Dagmar & Cara
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo verkaufen hier unseren buddy. Er ist 2 Jahre alt und ein Mischling
uns konnte nicht genannt werden was er für Rassen drinne hat.Ist ein lieber Hund und liebt Bälle und Wasser sehr. Er ist sehr verschmust.
Einmal am Tag muss man mit ihm eine große Runde laufen damit er seinen Auslauf hat.Haben ihn selbst erst seit gestern aber können ihn leider nicht behalten da unsere Katzen nicht mit ihm zurecht kommen.
Buddy möchte ein liebes Zuhause wo er gut versorgt wird und es ihm gut geht.
Mit anderen Hunden kommt er auch klar.
Er tut keiner Fliege etwas.Mit Katzen wird es wie gesagt denke mal nichts da es bei uns auch nicht funktioniert.
Einfach mal melden und preisvorschläge machen.Er ist geimpft aber gechipt noch nicht. Impfausweis bekommen wir selbst
erst zugeschickt vom vorbesitzer würden ihn dann weiter schicken zum
nächsten Besitzer.Uns tut es sehr weh ihn wegzugehen aber es funktioniert einfach nicht.
An sich freuts mich ja, dass ihnen das Wohl der Katzen wichtig ist, aber nach einem Tag schon wieder abgeben wollen? Klingt recht gut durchdacht alles

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!