Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Schicke Dir ne PN.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Los, rennen wir ihm die Bude ein!
hund bis 4 jahre in Niedersachsen - Helmstedt | eBay Kleinanzeigen
"suche einen hund. sollte allein bleiben können und stubenrein sein. bitte kostenlos"
-
"suche einen hund. sollte allein bleiben können und stubenrein sein. bitte kostenlos"
Ich weiß, Qualzucht und so, aber kann man die dennoch nicht aneinander vermitteln?
-
Der könnte passen, müsste halt nachgefragt werden:
Hund abzugeben in Berlin - Pankow | eBay KleinanzeigenZitatBei Fragen anschreiben bitte, nur in erfahrenen Hundehalter abzugeben
Kein Foto, und das war der ganze Inhalt

-
Joa passt: Der eine sucht einen Hund und hat keinerlei Ansprüche was Rasse und Größe angeht und der andere gibt einen Hund ab und teilt nichts zu Rasse und Größe mit. Die Beiden müssen Kontakt zueinander aufnehmen.

-
-
Joa passt: Der eine sucht einen Hund und hat keinerlei Ansprüche was Rasse und Größe angeht und der andere gibt einen Hund ab und teilt nichts zu Rasse und Größe mit. Die Beiden müssen Kontakt zueinander aufnehmen.

Außer der Abgabehund ist 5 und älter

-
Er kann auch diesen armen Hund aufnehmen, der ist erst 2 Jahre alt, und dass er kein Geld für TA ausgeben will, davon hat der Hundesucher ja nichts geschrieben
Englische Bulldogge in Ludwigslust - Landkreis - Hagenow | eBay KleinanzeigenZitat
Wir verkaufen unseren geliebten Hund.Der Hund ist zwei Jahre alt.Leider können wir es nicht anbauen.Hund sehr freundlich, stark und liebevoll zu spielen.
Der Welpe wurde am Auge operiert.er war "cherry eye".aber nach der Operation wurden die Augen erneuert ☹.
auf der Suche nach guten und liebevollen neuen Gastgebern
-
Gleich noch eine... Die Niedersachsen haben scheinbar zu viel Eichenprozessionsspinner Spritzgift eingeatmet...
L A B R A D O R - Welpe in Niedersachsen - Gifhorn | Zu verschenken | eBay Kleinanzeigen
"- mögl. bis 8 Wochen alt
- mögl. beige / bräunlich
Alles anbieten !"Mal kein Silber... Aber höchstens 8 Wochen, spinnt der?! Alles anbieten... Wie aufm Flohmarkt...
-
War der hier nicht auch schon ein paar mal inseriert gewesen?Ich wohne dort in der Nähe - wisst ihr, ob man da irgendwas tun könnte? Ich hab den Nutzer angeschrieben, dass ich Interesse hätte und versuch jetzt etwas mehr rauszukriegen. Sollte ich tatsächlich herausfinden, dass sie gegen ein Gesetz verstoßen, den Welpen bspw. vor der 8. Woche von der Mutter getrennt haben, würde ich die Polizei benachrichtigen.
Oder glaubt ihr, die können da überhaupt was tun?
-
Finde nur ich, dass die Bulldogge sogar für eine Bulldogge extrem viel Haut im Pfannkuchen-Gesicht hat
Irgendwie sieht das Gesicht komisch aus
Man könnte Stoffhund-Besitzer und kostenlosen Hund-Sucher ja den jeweils anderen Link schicken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!